Mittwoch, 18. März 2020

BLÜTENZAUBER STATT MITTWOCHSALLERLEI;0)

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*
2x3 macht 4
Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach mir die Welt
widdewidde wie sie mir gefällt.
Hey Pippi Langstrumpf.........usw, usw

Liebe Pippi wenn das zur Zeit so einfach wäre......!

Aber ich werde dazu heute etwas beitragen!
BLÜTENZAUBER STATT HERZEN heißt die Aktion bei NICOLE/NIWIBO (KLICK).
Warum nicht beides hab ich mir gedacht;0) Also habe ich Karten mit Herz und Häkelblume angefertigt. Die Samentütchen sind aus einem Kalenderblatt entstanden. Ich hoffe, dass mit meinem Beitrag die Aktion ein bisschen mehr ins rollen kommt und die Welt so ein bisschen bunter wird:)))
Viel Glück beim aussäen.
Herzlichst Kirsten
Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)HOT (KLICK) und natürlich auch bei NIWIBO

Bild kann man vergrößert anschauen, wenn man es anklickt;)

8 Kommentare:

  1. Das sind tolle Karten liebe Kirsten,
    wie schön, dass Du mitmachst.
    Herzen und Blumen sind natürlich klasse.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe kirsten,
    da hast du so wunderbare karten gezaubert! Die Idee mit den Blumensamen bringt sicher ganz viel Freude :0)die häkelblumen sind ja herzallerliebst! ...ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    da sind Dir aber wirklich ganz zauberhafte Karten gelungen. Herzen und Blumen sind doch wirklich Klasse.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    lieben Dank für deinen Kommentar,.... die Idee mit den Herzblumen ist toll. Ich meine letztes Jahr schon einmal etwas von der Aktion gehört zu haben und habe es nicht gleich umgesetzt- ZACK - weg.... Aber ich liebe die Idee,

    Liebe Grüße
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ohne Herz geht doch im wahrsten Sinne des Wortes nix !!!
    Blumen dazu und die Welt sieht gleich ein bisschen besser uas !
    Liebe Grüße,
    alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirsten,
    was für zauberhafte Karten. So liebe Grüße senden Freude in die Welt.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was bist Du nur für ein Schatz, liebe Kirsten! Dankeschön für die bezaubernde Karte - da klappert seit Tagen mal wieder der Briefkasten und dann liegt da auch noch so feine Post für mich drin... hachz! Dankeschön, Du Liebe! Mein Garten wird dieses Jahr kunterbunt.. herrlich! Dir einen lieben Gruß und bleib gesund! Herzlichst, Nicole (die hofft, dass alles okay ist!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    das sind wirklich zauberhafte KArten, so liebevoll gestaltet, und auch ich drufte mich ja über so schöne Post von Dir freuen! Ganz herzlichen Dank nochmal dafür, liebe Kirsten!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.