Dienstag, 24. März 2020

HÄKELN FÜR MICH WIEDER ENTDECKT

Im Augenblick habe ich häkeln für mich wieder entdeckt. Am liebsten zur Zeit in fröhlich bunten Farben und mit Baumwolle. Ich gebe zu ich habe gehamstert letzten Samstag. Ich habe Baumwolle gehamstert. Zum Glück war noch viel Auswahl da. Einige Kleinigkeiten sind entstanden.
Hasenpost habe ich auch erhalten. Gerade in dieser Zeit ist die Freude darüber besonders groß.
Bettina von KATZENFARM (KLICK) hat an mich gedacht. Auch hier nochmal vielen, vielen DANK! Dazu passt perfekt mein letzter Flohmarktfund ein Hasenposthäschen:) Und ich habe mein März Titelbild aus meinem BUJO noch nicht gezeigt. So hatte ich mir also den März vorgestellt. Fröhlich durch bunte Blumen springend.
Bleibt gesund... Herzlichst eure Kirsten
Verlinkt bei:HOT (KLICK)DVD (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK) und bei der OSTERPARADE (KLICK).








14 Kommentare:

  1. Hallo,
    das hamstern kann ich gut verstehen, wenn es so tolle Farben sind!
    Die Ostereier gefallen mir sehr gut. Hast du sie in Runden gehäkelt?

    Das Popotäschchen ist auch wunderschön anzusehen. und so lieb in Szene gesetzt.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kirsten!
    Das sind frühlingsfrische Farben! Schön, dass du dich wieder fürs Häkeln begeisterst. Der liegende Hase ist ganz entzückend. danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gehäkelt. Besonders der Deckel auf dem Glas gefällt mir sehr. Wunderschön!!!
    Alles Liebe und bleib gesund,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ... Häkeln ist wirklich so eine feine Sache, ich musste nicht hamstern, sondern versuch mal den Vorrat zu verkleinern ;O)
    Süße Eier !!!!
    Komm gut durch diese Tage,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! das ist alles recht toll geworden! was man nicht so alles wiederentdeckt? :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    mir geht es genauso:) zur zeit bin ich auch sehr fleißig am Häkeln, tolle Werke hast du gezaubert und ganz schön bunt!!! Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast Du gezaubert! Das ist wirklich ein Segen wenn man mit Wiederentdeckungen ein bißchen Ruhe in den Kopf bekommt, gell.
    Alles Liebe,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kisten,
    Wolle zu Hamstern finde ich völlig okay. Das hätte ich auch machen sollen. Allerdings ist das mit solchen Dingen hier mehr als schlecht, aber egal. Ich finde das Glas mit der Haube super, gibt es dazu eine Anleitung? 😁 Auch dein Märzbild sieht klasse aus. Durch Blumen springen ist völlig in Ordnung nur eben allein oder mit der Familie.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Osternest hast du da geschaffen.Sehr praktisch und super schön.Könnte ich auch als Deko bei meinem Rhetorik Training zum Einsatz bringen.Danke für deine Arbeit und liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  10. Die Eier sind klasse liebe Kirsten,
    sie machen gute Laune.
    Die ist im Moment auch gaaaanz wichtig.
    Und Bettinas Karte ist super schön.
    Weiterhin viel Freude beim Häkeln, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh...genau meine Farben!! Wunderschön!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    na das hast Du ja alles ganz toll gehäkelt, es sieht alles super aus und so schön farbenfroh, wunderschön! Ein fröhlicher Post, genau passend für diese so ernste Situation im Land. Ich über mich gerade fleißig im Stricken, dass konnte ich bisher nicht und habe es nun mal in Angriff genommen, es klappt schon ganz gut.
    Hab vielen Dank für Deine liebe Frühlingspost, darüber habe ich mich gefreut wie verrückt.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen - hier scheint seit Tagen die Sonne ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    ich finde Wolle bunkern ist absolut erlaubt, lach. Schöne Sachen hast Du gewerkelt.

    Schön, das ich Dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten konnte

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.