Montag, 30. März 2020

KREATIVES UND SCHNEE UND LIEBE POST

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag wegen Verlinkung*

Dieses Jahr ist irgendwie verhext finde ich. Pandemie und Schnee wenn ich ihn eigentlich nicht mehr haben will. Was kommt als nächstes frage ich mich. Nun gut, bleibt mehr Zeit für Kreatives:) Ich habe genäht, gehäkelt und schöne Post bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Karten freue. Lieben Dank an CLAUDIA (KLICK) und MANDY (KLICK).
Bis bald.... eure Kirsten
Anleitungen habe ich HIER (KLICK) und HIER (KLICK) gefunden.
Verlinkt bei: HOT (KLICK) und EIN KLEINER BLOG (KLICK). und OSTERPARADE (KLICK)
Bilder kann man vergrößert anschauen, wenn man sie anklickt;0)










7 Kommentare:

  1. Hej,
    beides kann man eigentlich nicht gebrauchen- Corona und Schnee :0)
    Hier scheint die sonne und es ist ziemlich kalt! deine hasensäckchen sind zuckersüss geworden und du hast sooo tolle post bekommen :0)Ganz LG aus Dänemark , Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. ...du machst das doch ganz richtig, wenn man versucht aus der Situation für einen selbst das Beste zu machen. Bei uns hat der Schnee so eine Kälte mitgebracht, da bleibt man gerne daheim!!!
    Deien Häschen sind so fröhlihc, einfach goldig !
    Gute Tage,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ui nein, Schnee möchte ich jetzt nicht mehr, hier ist es zwar nachts kalt, aber tagsüber scheint wunderbar die Sonne.
    Die kleinen Hasen sind so niedlich, da werde ich mir die Anleitung mal anschauen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Durch Heidi auf dich aufmerksam geworden hab ich mich doch gleich mal "niedergelassen". Soviele schöne Ideen die du zeigst. Macht richtig Spaß^^

    ...und ehrlich? Mir gefallen solche Schneeaufnahmen. Sieht doch irgendwie zauberhaft aus und das Häusle so wie die Häkelnetze strahlen förmlich ;-)

    Hab einen schönen Tag und bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,
    so viel Schnee! Ich möchte jetzt lieber Frühling.
    Da ist die Karte aber flott unterwegs gewesen. Zeigen darfst du sie gerne.
    Hab eine gute Zeit und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ja genau, mir geht es wie Nova. So viele schöne Ideen! Ich dachte ja erst - oje - Schnee :-( aber als ich dann euren schönen Garten, die vielen kleinen Töpfe mit dem netten Spruch, die gehäkelten Netze für die Vögel ... gesehen habe, hat mir der Schnee plötzlich auch sehr gut gefallen :-)
    Über deine liebe Post und deine Basteleien freue ich mich auch. Schön, dass du die Anleitungen zum Anklicken angegeben hast.

    Ich schicke liebe Grüße und bleib Gesund
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ja, Schnee hatten wir die Tage auch, unfassbar, den ganzen Winter keine Flocke, aber Ende März ;).
    UND das Kärtchen kam an, hab extra mit lila Faden umhäkelt, passt so schön zu Deiner Lila-Laune-Seite. Du Liebe hast hast ja auch wieder so schöne Post verschickt, ich freue mich immer sehr.
    Schöne Woche Dir noch.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.