Donnerstag, 2. April 2020

FETTE HENNE OTTILIE GEHÄKELT UND OSTERPOST

Ich trinke gerade Grüntee und auf dem Zettelchen am Beutel steht........
"Im Herzen ist man immer sorglos und glücklich".
Den ganzen Morgen denke ich darüber nach, ob das wirklich so ist?
Woher kommt dann das Wort Herzschmerz zum Beispiel?
Ich schweife ab, eigentlich wollte ich euch Ottilie vorstellen die hier freestyle mäßig entstanden ist.
Sie ist ein bisschen dicker geworden als gewollt;0) Einen Partner wird Ottilie nicht bekommen, dieser viele Kleinkram an ihr ist nicht so mein Ding;) Aber sie zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht wenn ich sie sehe. Ein guter Grund sie bei NIWIBO SUCHT (KLICK) zu verlinken. Und dann hab ich wieder schöne Osterpost mit einem Osteranhänger bekommen von der Lieben TINA (KLICK). Vielen Dank dafür. Osterpost macht das Leben auch schön und gehört zu Niwibo´s April Motto.
Ottilie verlinke ich bei:CREADIENSTAG (KLICK)OSTERPARADE (KLICK)HOT (KLICK) und EIN KLEINER BLOG (KLICK).
Wegen der vielen Verlinkung enthält dieser Post unbezahlte Werbung ohne Auftrag.


12 Kommentare:

  1. Oh ist die süß geworden. Tolle Farben.
    Alls Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... cooles Freestyle und cooler Name :O)
    Hast du meine Hasen gesehn, ich wollte erst auch nur einen häkeln, und dann wurden es doch zwei!!!
    Möge es dir heute leicht ums Herz sein, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....wie klasse ist Ottilie denn. Die zaubert mir nicht nur ein Lächeln sondern direkt ein Lachen ins Gesicht^^ Haste echt klasse gemacht!! Ihr Körper hat mich allerdings auch direkt an eine Rolle Toilettenpapier erinnert; wie früher die Hütchen die gehäckelt wurden fände ich sowas viel besser ;-)

    Schön auch die Post die du erhalten hast, da freue ich mich mit dir mit. Gerade in dieser Zeit eine doppelte Freude, gell.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    Pass auf dich auf und bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilalaunekirsten ☺️,
    Dein freestyle Huhn ist der Knaller!
    So fröhlichfrisch, da kann man gar nicht anders als lieb zurückschmunzeln.
    Danke für diese Aufmunterung,
    und auch Dir alles Gute, paß auf dich auf,
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,
    Deine Ottilie ist ein Knaller. Sie zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Das tut in dieser Zeit gut.
    Es freut mich, dass ich dir mit der Osterpost eine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gerade musste ich ja lachen, Ottilie bekommt keinen Partner wegen ihrer Fülligkeit? Dann habe ich weiter gelesen... Du bist also zu faul für einen Partner, grins. Arme Ottilie...
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also Ottilie dürfte ja glatt bei mir einziehen! die ist so toll geworden...und dann noch so schöne Osterpost! du Glückspilz! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Servus Kirsten, diese fette Henne ich entzückend gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Hihi.. als ich "Fette Henne" gelesen habe musste ich an die Herbstpflanze denken.. nun, mit so einem properen Häkelhuhn habe ich nicht gerechnet ;) Echt klasse!! Liebe Grüße und take care, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ottilie ist ja goldig, liebe Kirsten!
    Und die Osterkarte wunderschön.
    Liebe Grüße an Dich und bleib gesund.
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde Ottilie darf gerne ein bisschen dick sein. Das steht ihr ganz gut :-)
    Und über deine nette Post freue ich mich mit :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Deine fette Henne sieht toll aus. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.