Sonntag, 26. April 2020

WIMPELKETTE GENÄHT

Ich wollte schon ganz lange eine Wimpelkette nähen. Nun hatte mich heute dieser POST (KLICK) daran erinnert. Wetter war heute zu frisch für Gartenarbeit. Material dafür war im Hause.
Im Internet nach einer Anleitung gesucht und gefunden. Und dann ging es an die Nähmaschine.
Ich habe einfach verschiedene Stoffreste verwendet. Jetzt bin ich für die nächste Gartenparty gewaffnet. Habt noch einen schönen Sonntag.... Herzlichst Kirsten
Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK) und HOT (KLICK).



8 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    das habe ich diese Woche auch schon getan, irgendwie hatte ich mnal wieder Lust auf eine neue Wimpelkette. Deine schaut toll aus, lauter verschieden fröhliche Stoffe.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, schau morgen mal bei mir...
    Schön schaut es aus. Aber frisch war es heute hier nicht,
    wir hatten nochmal einen herrlichen Sonnentag.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön - eine Wimpelkette aus Stoff. Das sieht schön bunt und freundlich aus. Solche Gute-Laune-Macher kann man gerade jetzt sehr gut gebrauchen :-)
    Gefällt mir sehr gut - und danke für die schöne Idee!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine nette Idee, um diverse Stoffreste zu verarbeiten. Sieht einladend aus. Sollte ich auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt der Trennwand echt Pepp!

    Vielleicht kann ich demnöchst einmal unser Gartenhäuschen so ein wenig aufhübschen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten , es gab Zeiten da war kein Blog ohne Girlande, nur meiner, lach, und ich hab immer noch keine und dabei find ich die sooo schön,hab nur noch nicht den richtigen Ort dafür, so ne Trennwand wäre jetzt was, lach !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr nett deine Wimpelkette!
    Ich möchte auch noch welche für den neuen Balkon nähen, nur leider gehen mir momentan meine Restestücke aus, muss wohl erst einiges anderes nähen...

    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache bunt. Eine Girlande hebt die Stimmung. Es macht einfach Freude, etwas zu werkeln. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.