Freitag, 17. April 2020

MÜTZE FÜR VIOLETTA UND ÜBERRASCHUNGSTULPEN VOM FELD

Ich habe gestern für Violetta eine Mütze schnell gehäkelt, weil es ja morgens noch ein bisschen frisch ist:0) Und ich habe mir Dienstag vom Feld Tulpen geholt. Ich liebe das. Sie waren aber alle noch geschlossen, deshalb konnte ich die Farben ect. nur erahnen. Aber gerade das ist ja auch schön so. Ich bin auf die Tulpen gespannt, die so rundlich ausschauen und noch nicht ihre Farbe zeigen. Brav bezahlt habe ich natürlich auch. So lieb, das die Bauern das machen.
Verlinkt bei: FRIDAY-FLOWERDAY (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK) und HOT (KLICK) und ANNEMARIES HAAKBLOG (KLICK)
Danke, das ihr wieder vorbei schaut.... Herzlichst Kirsten





Ich bin gespannt wie diese Tulpe aussieht!!!!!!!


9 Kommentare:

  1. Ein kunterbunter Tulpenstrauß, liebe Kirsten. Das macht richtig gute Laune! Genau wie die witzige Mütze für Violetta. Dir ein ganz wunderbares Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Violetta hat es gut, so ein süßes Mützchen von Dir gehäkelt zu bekommen. Und die Tulpen sind auch ein Augenschmaus!
    Liebgruß und bleib gesund,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tulpen sehen wunderschön aus. So ein Tulpenfeld in der Nähe und ich wäre ständig da!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und genieße die Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,

    gell, spannend ist es zu sehen, was so aus den farblosen Tulpen beim Schneiden herauskommt. Ich war auch ganz überrascht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen können gar nicht bunt genug sein liebe Kirsten.
    Und ich finde es spannend, abzuwarten, wie sie sich entwickeln.
    Leider gibt es hier in der Nähe kein solches Feld.
    Aber ab nächste Woche gibt es ja wieder eine größere Auswahl.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten !
    Ich liebe bunte Tulpen, am liebsten hole ich sie direkt vom Bauern vom Feld!
    Und das mützchen ist ja zuckersüß !!! Hofffentlich wirds nicht mehr so kalt, lach !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    gerade komm' ich von Burgi, die auch von Ihren Tulpen vom Feld erzählt. Die sind alle schön, und hätte es bei uns auch so ein Feld, dann wäre ich da auch anzutreffen. Aber leider gibt es sie derzeit nur im Supermarkt. Umso schöner sind Deine Fotos!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schöner Strauß
    und witzig die Mütze ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön - Violetta gefällt mir mit der Mütze sehr gut - und auch der Knopf gefällt mir sehr :-)
    Und Überraschungstulpen finde ich auch toll. Ich erinnere mich gerade, dass ich als Kind immer eine große Freude hatte, die Farbe von Mohnblumen zu erraten. Rosa oder rot.
    Überraschungen sind einfach immer wunderbar.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche - und viel Gesundheit.
    Herziche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.