Mittwoch, 22. April 2020

MITTWOCHSALLERLEI

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*
Hallöchen, nach langer Zeit ein Mittwochsallerlei mal wieder;0)
Als erstes möchte ich euch meine Karte die ich von NICOLE+SOHNEMANN (KLICK) bekommen habe , zeigen. Ich hab da gleich mal meine rosarote Herzenbrille rausgeholt und hoffe mit euch, das alles gut wird:) Vielen lieben Dank an euch für diese Freude:) Dann zeige ich euch auch noch, was aus meinen Tulpen geworden ist. Am Freitag waren sie ja noch geschlossen. Und von einem Spaziergang habe ich mir ein paar Zweige mitgebracht, damit es am Küchenfenster auch ein bisschen blüht. Tja, Mundschutz wird Pflicht, deshalb hab ich mir jetzt auch einen genäht. Möchte heute aber noch ein anderes Model ausprobieren. Es gibt ja so viele schöne Anleitungen im Netz. In einer Zeitschrift fand ich eine simple Anleitung für eine Haarspülung mit Apfelessig. Bereits ausprobiert und für super befunden. Hab mich auch in Seife versucht mit Kernseife und Bienenwachs ect.
Aber davon bin ich nicht so überzeugt, wahrscheinlich lag es an der Kernseife die einfach nicht richtig schmelzen wollte. Bilder zeige ich euch trotzdem, sonst war ja alles umsonst;) Leider traue ich mich noch nicht an die richtige Seifenherstellung heran.
Das wars auch schon für heute...... Herzlichst Kirsten



verlinkt bei HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK)











6 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, das sind schöne Ideen!!
    Seife habe ich noch nie selbst gemacht, aber Lust dazu schon ab und an, besonders jetzt, wo sie ja noch öfter zum Einsatz kommt als sonst schon.
    Aber im Moment (nein, eigentlich ja schon immer!😁) richte ich mich nach dem was ich daheim habe, und da könnte ich noch laaange mit allem möglichen Kreativen beschäftigt sein. 😉 Da bin ich aber auch sehr dankbar dafür.

    Viele Liebgrüße und bleib gesund!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    das mit dem Apfelessig muss ich auch mal probieren. Werden die Haare denn schön weich davon oder wie merkst du den Effekt?
    Ansonsten: ich lieeeebe dein Mittwochsallerlei.
    Bleib gesund und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    die Zweige finde ich toll, das ist Frühling pur.
    Und auch sonst wieder ein wunderbarer Mix heute.
    Die Tulpen haben auch eine schöne Farbe.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Ideen die du umgesetzt hast, und Blümchen im Haus bringen auch gleich Freude. Mag auch die umfunktionierten Vasen sehr gerne.

    Dir noch einen schönen Tag, bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchen gefallen mir ausnehmend gut. Wozu eine solche Wage gut ist ... Und die Seife rieche ich bis zu mir Liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    so eine schöne Regenbogenkarte ist hier auch angekommen. Da hoffen wir also nun alle zusammen, dass alles gut wird...
    Noch mehr so schöne Tulpen bei dir. Zu schade, dass die Zeit schon langsam vorüber geht.
    Viele Claudiagrüße
    ... von der, die in deinem Mittwochsallerlei diesmal Luna vermisst...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.