Donnerstag, 16. April 2020

HÄKELEIEN, OSTERPOST UND MEHR....

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*
Hallöchen,
ich habe so einiges gehäkelt, gebaut (nicht allein), genäht und ich möchte euch noch meine Osterpost vorstellen. Gehäkelt habe ich ein Osternest/Utensilo, ein Mandala und eine Hängeampel. Gebaut haben wir hier eine Katzenhütte für die Katzen meiner Tochter und eigentlich ein Katzenkissen aus einem alten Pullover, welches Katze Luna aber so in beschlag nahm, das es hier blieb. Passte eh nicht in die Katzenhütte;0) Einige Osterpost ist hier auch eingetroffen. Ich liebe das ja sehr und sage hier noch mal herzlichen Dank an alle, meine Freude darüber war groß ihr lieben. Unter den Fotos schreibe ich von wem die Karten sind. Und eine alte Emaille Kanne hat es dann auch noch in meinem Vorgarten geschafft.
Anleitungen von: HIER (KLICK) und HIER (KLICK).
Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK) und HOT (KLICK).und ANNEMARIES HAAKBLOG (KLICK)


Nach Ostern auch als Utensilo nutzbar;0)

Katzenhütte

Katzenkissen aus Pullover, Anleitung im Netz gefunden.

Luna lieb es;0)


Töchterchens Katze.

Töchterchens Katze.

Alte Emaille Kanne.

Alles von Claudia (Blog Alltagsbunt). Das Blütensalz wurde natürlich gleich benutzt;0)

Von Ingrid (ohne Blog). Auch mit süßer Bastellei.

Von Karin (Blog Karin Nettchen). Mit einem kleinen Glückskleeblatt.

Von Tanja (Blog Nostalgiefee). Ich bin Fan von ihren Stempelkarten.

8 Kommentare:

  1. Soll viele tolle Sachen!!!
    Pulli als Katzennest ist ja ein super Idee, danke
    Lieben Insegruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ♥So süß das Hängerchen und die lieben Katzis♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Emaillekanne ist klasse liebe Kirsten.
    Und schöne Post hast Du auch bekommen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Miezi. Bin ganz verliebt.
    Und so schöne Post hast du bekommen. Schade, dass meine nicht pünkltich da war.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhh, ist das umhäkelte Väschen süß, ich muss das irgendwann auch mal probieren!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Absolut niedlich gemacht und besonders schön finde ich das Körbchen. Ha, da sieht man wie Luna sich wohlfühlt. Ist aber auch kuschelig♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Lauter tolle Sachen, und besonders für die "Hängeampel" hat man ja bestimmt die Zutaten im Hause. Echt eine niedliche Idee. Die Fellnasen-Behausung macht auch einen sehr guten Eindruck!😻

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Das Pullovernest ist ja wohl eine super Idee... Das passt bestimmt perfekt in das kleine Katzenhaus aus Birke das mir mein Tischler Neustrelitz gebaut hat... Danke für die Idee, Anleitung habe ich schon gefunden:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.