Dienstag, 21. April 2020

GEBURTSTAGSGESCHENK

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*
Für den Geburtstagstisch einer Kollegin habe ich eine Karte, ein Geburtstagslicht und ein Utensilo (wo noch ein Pflänzchen rein kam) genäht. Jetzt darf ich es endlich zeigen:) Sie mag die Farbe ROT und sie mag HOLZ und sie mag LAUFENTEN (auf jeden Fall liebäugelt sie mit lebenden Laufenten);0)
Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)HOT (KLICK) und DVD (KLICK).
Bilder vergrößern sich, wenn man sie anklickt.



6 Kommentare:

  1. Wie wunderbar stimmig Deine Geschenke sind, liebe Kirsten. Rot kariert oder gepunktet.. hachz! Da war die Freude bestimmt groß!! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du doch tolle Gaben für den Geburtstagstisch gezaubert und gefunden. Die Kaufente ist mega und der Rest sowieso. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhhh, da geht einem das Herz auf, wenn so viel Liebe drin steckt !!! Ich würd alles nehmen :O)) Die Karte muss ich mir direkt abspeichern, denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt!
    Einen tollen Dienstag
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebevolles Geschenk Du da gezaubert hast! Man merkt, daß Du Dir Gedanken gemacht hast, das ist sehr schön.

    Liebgrüße,
    und bleib schön gesund.
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    das schaut total schön aus und passt alles so herrlich zusammen, sogar die Ente mit ihren Schühchen. Die Karte ist wirklich super geworden!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da passt ja alles wunderbar zusammen liebe Kirsten.
    Die Ente ist niedlich und auch die selbstgemachten Dinge finde ich sehr schön.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.