Dienstag, 10. März 2020

ICH HATTE GEWONNEN.....

......und zwar hat BETTINA (KLICK) eine tolle Osteridee bei den BÄRBEL´S (KLICK) gepostet. Dort konnte man dann ein Set zum selber anfertigen gewinnen. Wunderschön verpackt kam das Päckchen vor kurzem an. Die kleinen Katzenklammern (ich hoffe ihr könnt sie entdecken) fand ich auch ganz süß. Schnell waren dann auch die Osteranhänger gehäkelt. War auch ganz einfach. Ich wiederum finde sie als Serviettenhalter auch ganz niedlich. In den Ohren ist ein feiner Draht eingenäht. So kann man die Ohren auch formen wie man möchte. Ich habe mich sehr gefreut über meinen Gewinn. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle:)
Verlinkt auch bei.....HOT (KLICK)

Wenn man das Bild anklickt, kann man die Katzenklammern entdecken!



18 Kommentare:

  1. Das ist ja voll niedlich mit den süßen Hasenöhrchen! Und Du hast es toll arrangiert im Post!

    Glückwunsch und viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich. Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Hab einen schönen Tag .
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. och wie niedlich!!
    Glückwunsch!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee für Ostern, schaut toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sie sind, meine sind auch fertig.
    Die Idee, sie als Serviettenringe zu nehmen, finde ich auch toll.
    Und das werden nicht die letzten sein, die ich häkel.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß, herzlichen Glückwunsch. Das wird ja eine tolle Osterdeko.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hach da kann Ostern ja kommen. Die Häschen gefallen mir sehr gut als Serviettenhalter! 👍
    Da werden doch sicherlich noch einige gewerkelt oder? Glückwunsch zum Gewinn....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich freue mich die Häschen schon fertig sehen zu dürfen♥♥♥♥
    Super schön, hast Du sie arrangiert.
    Ich werde meine zu Ostern auch als Serviettenringe hernehmen und naja, dann habe ich gleich noch kleine Geschenke. Meine Gäste, dürfen ihre Häschen dann mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    P.S.:
    Wenn ich noch mal solche Büroklammern finde, werde ich sie Dir schicken♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. ...ohh, dugehörst auch zu den Glücklichen - wirklich total goldig!!!
    Viel Freud daran und noch einen feinen Abend !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn. Ich wünsche dir viel Freude daran.

    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    meinen Glückwunsch!!!
    Diese "Bastelpackung hätte ich auch gerne gewonnen.
    Nun muss ich wohl mal suchen, ob hier nicht noch irgendwo Gardinenringe herumliegen... und eine Anleitung im Netz suchen.
    Deine Häschen sind sooo schön geworden, ich bin total verliebt!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Überraschung, liebe Kirsten. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Oserhasenohrenservietenringe (hihi.. was für Scrabble-Wort!) sehne total niedlich aus! Liebste Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Kirsten!!
    Ganz süß sind die Hasenohren.
    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende wünscht Dir die ANi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten, ein toller Gewinn! Ich freue mich für dich. Die fertigen Häkelhasenserviettenringe sind sehr goldig. Damit ist schon mal die Tischdeko für Ostern gesichert :-). Machs gut und liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß, die selbstgemachten Öhrchen! Hab einen guten Start in die zweite Monatshälfte, alles Liebe und bleib gesund! Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und nun komme ich Dich mal besuchen und schaue,was Du so machst.
    Diese Serviettenringe sind richtig süß und vielleicht arbeite ich diese auch irgendwann einmal nach.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirsten,
    mir gefallen die Serviettenringe sehr gut, toll finde ich auch die Idee mit dem Draht, dann hängen die Ohren auch nicht so lustlos herunter. Die Katzenklammern musste ich suchen, habe sie dann aber doch gefunden.
    Ich wünsche Dir alles Gute für kommenden Wochen und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal cool! Eine sehr schön Idee und noch nie gesehen. Toll! Hab noch eine schöne Vorosterzeit trotz allem.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.