Samstag, 31. Oktober 2020

BUBBLE WOLLE VERWERTET UND LIEBE POST

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Im Sommer hatte ich fürs überhaupt mitmachen bei TALU (KLICK) Bubble Wolle zugeschickt bekommen. Daraus hatte ich ja schon Melonenschwämme gehäkelt. Nun war noch ein wenig davon übrig. Die Grüne Wolle leuchtet sogar im dunkeln. Ich habe einige Gläser damit umwickelt zu Halloween. Falls sich heute doch kleine nette Geister ect. an unsere Haustür verirren, dann möchte ich die Naschereien darin verstauen und im Glas überreichen. Liebe Herbstpost hat mich noch erreicht von MONIKA (KLICK) und von NICOLE (KLICK). Vielen lieben Dank an euch:)))))) 

Verlinkt bei: HOT (KLICK)





11 Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    rieche ich hier Quitten ? Beim Gelle könnte ich mich dumm und dämlich essen :O)
    Ich kann mit Halloween nicht viel anfangen, dioch deine GEste an die Kleinen ist ja nett, die werden Augen machen!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spuky aus liebe Kirsten.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass viele kleine Geister bei Dir klingeln kommen.
    Dir ein happy Halloween, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee hattest du da liebe Kirsten, die Gläser sehen richtig gut aus.
    Ich habe Mandarinen bemalt und wenn es bei mir klingelt gibt es " GESUNDES ". Lächel
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich kein Halloweenfan bin,
    Deine Gläser sind niedlich!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    die Gläser sind der Hammer, eine tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. So eine Bubblewolle habe ich hier noch nie gesehen. Die sieht ja witzig aus, aber deine Gespensterlichter noch witziger. Eine tolle Idee von dir!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    und??? Waren Kinder - äh - Geister da?
    Hier bin nur ich gestern Abend (mal wieder mit der Kamera) ums Haus geschlichen - und ich schwöre, weder jemanden erschreckt, noch irgendwo geklingelt zu haben...
    Leuchtende Wolle ist ja witzig und hoffentlich hast du für deine Gläser Abnehmer gefunden.
    Hast du einen Quittenbaum im Garten?
    Quittenduft wabert hier auch durch den Raum, denn ich habe letzte Woche beim Markt 3 Stück für unser Quittenbrot gekauft.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Awww, deine kleinen Monsterchen sehen ja niedlich aus. Haben fast schon etwas von einem Spülschwamm! ;-) Und wenn die dann auch noch im Dunkeln leuchten, ist das ja der Oberhammer.
    Wünsche dir noch eine wunderbare Woche.
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  9. Booh! Jetzt bin ich aber erschrocken, Kirsten! Die kleinen Monster sind herrlich! Waren viele Kinder bei Euch? Bei uns kein einziges ;( Ich freue mich, dass Du Dich über meine Karte gefreut hast. Hab' einen schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine nette Idee liebe Kirsten, die Gläser gefallen mir und Deine Herbstpost auch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. uiiii - deine Halloweengläser sind klasse :-)
    Also falls sich ein paar nette Geister zu euch verirrt haben, wird die Freude bestimmt sehr groß sein.
    Und schöne Post hast du bekommen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.