Mittwoch, 7. Oktober 2020

HERBSTPOST GEBASTELT UND BEKOMMEN

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Endlich habe ich es geschafft einige Herbstpostkarten zu basteln. Igel sind es dieses Jahr geworden und man kann sie auch aufhängen. Ich selbst habe ja auch schon einige Karten bekommen. Ich bin immer wieder erstaunt was da für unterschiedliche schöne Karten dabei herauskommen. Jeder hat so seine eigenen Talente. Eine hab ich noch nicht gezeigt und zwar die von CLAUDIA (KLICK). Es war auch noch ein Tee dabei den ich noch nicht kannte. Vielen Dank für diese schöne Überraschung Liebe Claudia:)  Am Wochenende war ich mit meiner Tochter auf dem Karls Erdbeerhof. Sie brauchte unbedingt wieder die Kürbismarmelade;)  Corona bedingt konnten wir nicht überall durchgehen. Die Erlebnisabteilung für die Kinder haben wir ausgespart. Aber wir haben dort lecker gegessen. Viele Fotos sind es nicht geworden. Es war auch nicht wie sonst, aber was will man machen;) 

DURCHHALTEN NATÜRLICH....in diesem Sinne     eure Kirsten

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK) und HOT (KLICK)










13 Kommentare:

  1. Ich sehe den Kürbis und weiß wo du warst, ich sehe die Teekannen und lächle!
    Mich findet man dort tatsächlich auch zweimal im Jahr. Dieses Jahr wohl eher nicht mehr - mit Kindern derzeit zu Karls zu wollen.... PUH
    Außerdem mag der Große tatsächlich Halloween so gar nicht.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast viele schöne Karten gewerkelt, süß sehen die Igel aus. Klasse !!!
    So eine Kaffeekannenparade habe ich noch nie gesehen liebe Kirsten, danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie zauberhaft.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. liebe kirsten,
    ich mag deine Igelkarten total, die sind so schön geworden! und so viele tolle kaffeekannen, unglaublich! hier gab es ein haus, an dem an der Vorderwand überall Holzclogs hingen......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Die Teekannensammlung ist ... atemberaubend. :-) Ich frag mich grad: "Was will man machen?" - "Glaube nichts, recherchiere selber. "

    Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man so viele Kaffeekannen sammeln kann liebe Kirsten.
    Das ist wirklich der Hammer, das möchte ich gerne mal live sehen.
    Und Deine Igel sind so niedlich, da ist Dir wieder etwas besonders gelungen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhh, ich bin sofort verliebt in diese zauberhaften Tiere :O) - da ist dir ja was ganz besonderes eingefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    deine Karten, ich meine Igel sehen toll aus. Ein besonderer Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja klasse geworden....was für eine Arbeit^^ Besonders klasse finde ich dass du immer die Möglichkeit gibst es noch weiter zu nutzen. Auf deinen Fisch gucke ich gerade ;-))

    Mit den Kaffeekannen finde ich ja witzig...wieviel Zeit die wohl brauchen wenn sie die mal abwaschen/abstauben wollen (blöde gell, gleich so ne Gedanken)

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Kirsten, die Kombination Deiner Werkelpapiere finde ich richtig gut!👍 Das echte Igelmuster mit andren Papieren so pfiffig zu kombinieren, ist sehr kreativ, weil es auch mal so ganz anders ist. Originell!
    Das muß ich meinem Enkelchen mal zeigen, die will doch jetzt nicht mehr "Fräulein Zuckerschnute" sein, sondern ein Igelchen.😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Awww, deine Igelchen sind ja super putzig geworden :))
    Igel und Herbst sind einfach untrennbar!!
    Die Kaffeekannensammlung ist ja der Hammer. Da sind ja zum Teil richtig schöne dabei.Über diesen "Elfentee", den du bekommen hast, musste ich staunen. Das wäre doch glatt etwas für meinen Elfengarten.*lach*
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  12. So putzig die Igelkarten liebe Kirsten, eine wirklich originelle und schööööne Idee♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    DANKE dir sehr für den niedlichen Igel der mich heute erreicht hat. Es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.