Samstag, 19. Juni 2021

EINFACH MAL BLAUMACHEN...

 ...dachte ich mir;0) Mein Post zum FRIDAY-FLOWERDAY (KLICK) kommt deshalb einen Tag verspätet. Sorry, bei der Hitze brauchte ich öfters eine Abkühlung an einem Badesee hier in der Nähe. Die Ostsee ist ja schon wieder übervölkert. Ich habe Rosen und Frauenmantel im Vorgarten abgeschnitten und in verschiedene blaue Gefäße gesteckt. Nun sieht es wieder schön aus auf der Fensterbank. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende..... Herzlichst Kirsten










10 Kommentare:

  1. Mit Deinem Blaumachen hast Du voll ins Schwarze getroffen, da brauchst Du uns gar nichts sonst weißmachen, wir sind Dir grün!
    😁
    Erfrischende Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    Rosen und Frauenmantel, immer wieder schön anzuschauen. Die könnte ich demnächst auch mal in Vasen füllen. Hier ist es auch einfach schon wieder viel zu heiß, erst Regen und nun 34 Grad.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    oh ja! Solch ein Blaumachen wie bei Dir gefällt mir sehr gut!!
    Komm gut durch die Hitze.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Bulli als Kerzenständer ist ja auch mal eine schöne Idee liebe Kirsten.
    Und ja, ich habe Dich gestern vermisst, schön, dass Du da bist.
    An einen See würde ich auch gerne, aber hier in der Nähe ist keiner und ich bin ehrlich, ich traue mich noch nicht so ganz unter so viele Leute.
    Morgen wollen wir eine Fahrrad Tour machen, ich hoffe, es ist dann nicht mehr ganz so heiß.
    Lieben Gruß und schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön - dein Blaumacher-Freitag ist sehr gelungen. Deine Kreativiätet ist einfach klasse :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, gefällt mir auch wieder besonders gut. Ich mag es wie du farblich jede Woche umdekorierst. Das hat was.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die zarten Blumen-Dekorationen am Fenster sehr. Draußen blüht alles üppig und so ist es drinnen etwas ruhiger. Und ich liebe blaues Glas.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    schöne neue Variante in deinem Fenster.
    Hier ist es auch sehr heiß und ich bin froh den See vor der Nase zu haben und öfters baden zu gehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Also das Blaumachen ist Dir super gelungen, liebe Kirsten. Was für eine schöne blaue Flaschenparade.. wunderbar! Liebste Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus! Wie die roten Rosen zu den blauen Vasen passen ist unglaublich! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.