Sonntag, 13. Juni 2021

WAS IM JUNI SO ALLES BLÜHT

 PSST, nicht die Luna stören;0) Okay, zu spät, sie merkt einfach alles. Aber das ist ja auch eine gute "Versicherung" für sie. Ich hab mir mal vorgenommen jeden Monat Bilder vom Garten zu machen, damit ich auch mal sehe, was hier wirklich immer blüht. So, kommt mit bitte;0)

Verlinkt bei: GARTENWONNE (KLICK)



Lilie im Teich

Nachtviole weiß

Phacelia

Berg-Flockenblume

Allium

Kamille

Pfingstrose


Skabiose

Duftrose Indian Summer



Hauswurz

Schnittlauch



Dieser Hauswurz blüht bald:)


Holunder




8 Kommentare:

  1. Besonders die 😍Lunablüte😍 finde ich sooo schön!
    Die andren natürlich auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Du solltest viel öfters deinen Garten fotografieren. Ist das schön!!! Und Luna ist das I-Tüpfelchen.
    Lg und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich schöne Blumen liebe Kirsten.
    Und Luna ist eine wirklich Schöne.
    Hab einen entspannten Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Garten wird mit Luna noch bereichert. Vielen Dank für die schönen Impressionen aus Deinem grünen Reich.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    was für ein schöner Gang durch deine Garten.
    Ich war sehr gerne dabei!
    Leider weißt du scheinbar auch nicht, wie die lila Pflanze nach der Nachtviole heißt?
    Wir haben heute ganze Aker voll damit gesehen.
    Vielleicht eine Futterpflanze oder Gründüngung?
    Ja, die Woche war heftig und tatsächlich habe ich direkt nach dem Unfall an dich damals denken müssen...
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... und knuddel Luna von mir. Sie sieht soooo süß aus...

    P. S.: hab grad Schnell geg**gelt. Das ist Phacelia. Wird als Bienenweide eingesetzt, sammelt Stickstoff und verbessert tatsächlich den Boden. Vor der Blüte geerntet dient sie auch als Schweinefutter. Da sieht mans wieder, bloggen bildet ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Blütentraum in euerm Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich blüht es in deinem Garten, liebe Kirsten und deine Samtpfote ist ja eine ganz Süße.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zuckersüße Fellnase doch Deine Luna ist, liebe Kirsten. Sie würde sich bestimmt mit unserem Kater gut vertragen. ;) Deine Gartenimpressionen sind herrlich! So wunderbar bunt & vielfältig. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.