Mittwoch, 24. Mai 2023

ORIGAMI TASCHE

🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵

Ich hatte mal wieder Lust zu nähen. Es muss aber ganz leicht gehen und die Materialien am besten noch aus dem Fundus sein. Eine große Tasche kann man ja immer gebrauchen. Ich habe mir eine Anleitung aus dem Internet angeschaut. Und habe gedacht, das könnte ich doch auch. Ja, ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Ich bin ein bisschen Stolz auf mein Werk. Viel schwieriger war da das Fotoshooting. Wie fotografiert man eine Tasche? Gar nicht so einfach. Ich habe sie von beiden Seiten festgehalten, weil das Muster des Stoffes nicht einheitlich war. Meine Tasche ist in der Größe 42x123 cm gefertigt. Eigentlich wollte ich sie erst größer fertigen, habe mich aber dann doch für die mittlere Version entschieden. Und finde die Größe hervorragend. 

Beim JAHRESBINGO (KLICK) habe ich mich für das Feld "Etwas nähen" entschieden.




Verlinkt bei: CREATIVSALAT (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)HOT (KLICK)

7 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    die Tasche ist toll geworden, richtig sommerlich. Toll finde ich auch den Griff/Henkel, da wirkt sie gleich etwas edler. Ich bin gespannt wo Du sie überall mit hin nehmen wirst.
    Liebe Grüße
    Manu - die gerade sehr unkreativ ist...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    toll schaut die Tasche aus. Sowas würde ich vielleicht auch noch hinbekommen. Früher habe ich leidenschaftlich gern und viel genäht, lang ist es her.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die mehr als gelungen liebe Kirsten,
    der Schnitt und auch der Stoff gefallen mir sehr gut.
    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    der Stoff ist superschön und was du drauß gemacht hast, gefällt mir total gut. Manu hat Recht, der Henkel holt viel raus und die Tasche wirkt richtig edel.
    Darin kannst du problemlos sowohl dein Pausenbrot mit zur Arbeit, den (kleinen) Einkauf mit nach Hause oder auch ein Buch mit ans Meer nehmen. Super!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist dir super gelungen, liebe Kirsten ! Mir gefällt deine Stoffwahl , passt so schön zum Sommer der hoffentlichbald kommt. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist eine super tolle Tasche. Mal etwas anderes. Ich habe sie auch schon genäht und war begeistert 😊 LG Delia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine raffinierte Tasche, Deine Stoffwahl mit den großen Blüten gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.