Samstag, 20. Mai 2023

10JÄHRIGES BEI UNSERER 11I

🎈🎈🎈✨✨✨🎉🎉🎉🥳🥳🥳🎈🎈🎈✨✨✨🎉🎉🎉🥳🥳🥳

 ELFI (KLICK) feiert seit gestern ihren 10ten Bloggeburtstag. Ich hatte mich sofort angemeldet zu ihrer Geburtstagslinkparty mit dem Motto "Alles zum Thema Geburtstag". Ich musste auch gar nicht lange überlegen, was ich zu diesem Thema schreiben wollte. Ich wollte auf alle Fälle das Geburtstagskind überraschen. Schließlich ist ein 10 jähriges ein besonderer Anlass zu feiern. Elfi hat nämlich eine Vorliebe für Eulen, die sie liebevoll Hugo nennt. Und zu einem Geburtstagstisch gehört eine Kerze, eine Karte und Blumen für mich dazu. Also hielt ich Ausschau nach Eulen die ich als Kerze umgestalten konnte und wurde auf dem Flohmarkt fündig. Sie war aus Holz worauf man einen Kerzenhalter schrauben konnte. Eigentlich perfekt, aber dieses in die Jahre gekommene Holz war nicht schön. Ich erkannte aber Hugos Potenzial und sprühte ihn Silber an. Als er fertig war so mit seinem "Krönchen" war ich persönlich schockverliebt. Die Karte passend dazu war auch schnell hergestellt. "Frische" Blumen finden sich auf den Servietten. Dann habe ich alles schön verpackt und dann ging es ab die Post nach Österreich. Mit der großen Hoffnung, das das Päckchen auch bei Elfi ankommt. Und ja, es ist angekommen, denn ich bekam von ihr eine rührende E-Mail. Sie hat sich sehr gefreut. Jetzt darf Kerze Hugo bei ihr wohnen. 

Dieser Beitrag beschert mir zudem ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) für "FREUDIGER FEIERTAG".








7 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ich möchte mich an dieser Stelle für dein wirklich sehr persönliches Paket und auch für die Tatsache, dass du dir für meinen Bloggeburtstag die Mühe gemacht hast, noch einmal bedanken! Die tolle Karte, die Servietten, Herzchen und obendrauf noch Hugo - in Silber!!! - haben hier eingeschlagen wie eine Bombe. Ich habe mich wirklich sehr gefreut über die Geschenke und deine Teilnahme bei der Geburtstagsparty! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt dir
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und liebevoll gemacht! Da hast Du Dir was schönes passendes ausgedacht. Beso ders gefällt mir natürlich auch wieder die Idee aus etwas "altem" etwas neues zum Leben zu erwecken. "Respekt dem Material!" nenne ich das.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee liebe Kirsten,
    Hugo schaut in Silber einfach toll aus.
    Und wie lieb, dass Du Evi auch in Echt beehrt hat.
    Dir einen shcönnen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    was für eine tolle Idee!
    Dass sich Elfi so sehr gefreut hat, verstehe ich gut und freue mich mit ihr.
    Hugo hat - ganz nach Eulenart - deine herzlichen Grüße und guten Gedanken nach Österreich transportiert ♥
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, das ist ja eine tolle Idee. Der Hugo ist einfach nur Klasse! Hier gibt es auch einen silbernen Hugo, vielleicht sollte ich ihm auch mal ein Krönchen aufsetzten. Ich bin ganz begeistert! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So ein liebevolles, wunderbares Geschenk für Elfi! Ganz klar, dass sie sich so sehr gefreut hat. Hugo mit Kerze ist fantastisch geworden!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten, wow, was für ein schönes Geschenk! Der silbrige Hugo ist wirklich toll geworden! Ich habe mir auch was Eulenmäßiges überlegt. Bei mir gibts Hugotorte ;-) Verschickt habe ich sie allerdings nicht. Wir haben sie heute Mittag genüsslich verspeist. Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.