Freitag, 26. Mai 2023

FREITAGSBLÜMCHEN

 Ich habe mir den weißen Flieder reingeholt. Herrlich, mehr braucht es gar nicht dazu. Zum Glück ist er hier noch stark am blühen, ich hatte schon Angst, es würden alle Blüten abfallen. Als Kontrast habe ich mich für GELB entschieden. Wahrscheinlich weil ich in der Bloggerwelt vergangene Woche viele Zitronen gesehen habe. 

Was habt ihr denn so in der Vase? Pfingstrosen wären ja passend gewesen, aber meine sind immer noch nicht aufgegangen. Vielleicht nächste Woche:)

Verlinkt bei: ASTRID (KLICK)









10 Kommentare:

  1. Oh ja, das Gelb passt perfekt zu dem weißen Flieder liebe Kirsten,
    das sieht super schön aus.
    Und Zitronen gab es letzte Woche wirklich mehr als genug...
    Hab ein wunderbares Wochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strauß ist wunderbar, liebe Kirsten. Ich hoffe auch noch darauf, dass ich von unserem weißen Flieder einen Strauß binden kann. Wir bekommen aber noch an diesem Wochenende Besuch im Garten, da möchte ich noch nichts abschneiden. Vielleicht schafft er es ja bis nächste Woche nicht zu verblühen. Deine gelbe Vase sieht herrlich dazu aus, schon fast einbissel nach Sommer. Du lockst die Sonne raus - wie schön! Frohe Pfingsten, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich....ich kann den Flieder förmlich riechen. Ich liebe diesen Duft und die Kombi mit dem Gelb gefällt mir sehr gut. Vor allem auch die Zitrone....was für ein toller Teelichthalter. Den würde ich mir auch sofort kaufen. Ich liebe Zitronen.

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und sende herzliche Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    dein weißer Flieder ist ein wundervoller Ersatz für die Pfingstrosen und in der gelben Vase mit Zitronenteelichthalter sieht das sehr schön aus. Auch das schwarze Holzbrett gefällt mir super gut dazu. Hier sind Flieder und Pfingstrose in meinem Garten schon durch, schade....wenigstens in der Vase haben die Muttertags-Blütenbälle der Päonie bis heute gehalten.
    Lieben Gruß und habe feine Pfingsttage, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte bei mir...
    Deine Dekoration ist so frisch und belebend.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    so schön schaut der Flieder noch bei Dir aus und mit gelb kombiniert finde ich ihn richtig toll. Der Flieder ist hier schon lange durch und die Pfingstrosen sind noch nicht soweit bis auf ein paar Einzelne.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    das ist wirklich ein toller Strauß!
    Auch wenn ich selbst instinktiv immer zu lila Flieder greife, gefällt mir der weiße total gut.
    Die Vase ist perfekt gewählt. Das Gelb sieht richtig schön frisch aus.
    Hoffentlich hast du lange Freude an deinen Blumen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    dein Fenster ist wieder toll gestaltet.
    Flieder mag ich auch total gern.
    Schöne Pfingsten wünscht dir KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Der weiße Flieder passt perfekt zu der gelben Vase, das schaut so richtig schön sommerlich aus.

    Einen wundervollen letzten Maitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ...bin selbst gespannt, wenn ich es schaffe, weißen Flieder zu pflanzen, sooo traumhaft!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.