Freitag, 19. Mai 2023

FREITAGSBLÜMCHEN UND GOLDENE MILCH

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird. Das steht auf der hübschen Kerze, die ich zum Muttertag bekam. Mit dem Saunagutschein sollte das kein Problem sein:))) Eigentlich wollte ich ja diese Woche den Flieder reinholen, aber heute zeige ich euch erstmal mein Muttertagssträußchen. 





Blumenpost kam hier auch überraschend an. Herzlichen Dank an MONIKA (KLICK). Ich hab mich riesig gefreut und die Blumensamen sind bereits in der Erde. Ich hoffe es wird was mit dem Schleierkraut. Denn ich mag es sehr.


Gestern war es hier ganz schön kühl. Deshalb hab ich mir nach langem eine goldene Milch gemacht oder man sagt ja auch Kurkuma Latte dazu.

Ich erwärme (nicht kochen) mir dazu Hafermilch, dann einen gestrichenen Teelöffel  gold. Milch dazu und einen Schuss Agavendicksaft. 

Und wenn man sich den Inhalt in der Tasse so anschaut, weiß man auch warum es sich goldene Milch nennt;)





Verlinkt bei: ASTRID (KLICK)

8 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    was für schöne Muttertagsgeschenke du doch bekommen hast.
    Sowohl die Kerze, als auch den Strauß finde ich ganz besonders hübsch!
    Die Art, wie die Rosen grün umkranzt sind, sieht so kunstvoll aus.
    Manche Floristen verstehen einfach ihr Handwerk.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hm, lecker. Goldene Milch. Das Pulver habe ich auch... könnte ich eigentlich auch mal wider machen ;-) Gestern hatte ich heiße Zitrone gemacht. Wir hatten von unserer Konfirmationsfeier noch viele Zitronenscheiben übrig und habe die mit Ingwer aufgekocht und mit Honig gesüßt. Das hat auch gut getan.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. deine Rosen sehen sehr schön aus
    und der Spruch auf der Kerze passt ;)
    diese Milch habe ich noch nicht probiert ..
    kalt ist es hier auch.. da gibt es dann mal Tee am Abend
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das auch in meinem Gewürzadventskalender. Allerdings war das nicht so unseres aber ich würze ansonsten auch mit Kurkuma hin und wieder. Ich trink zur Zeit gerne Tees aus unsern verschiedenen Balkonkräutern.
    Ich wünsch Dir was!!!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    das ist ein wundervoller Rosenstrauß und die Kerze ist auch sehr schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Rosenstrauß liebe Kirsten, der schaut sehr edel aus.
    Dazu die Kerze und einen Gutschein, Du bist wohl eine brave Mama... :-)
    Monis Schleierkraut habe ich auch bereits gesät, ich hoffe, es unterstütz das vorhandene etwas.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Strauss liebe Kirsten, bei mir stehen auch noch die Blumen vom Muttertag.
    Ich wünsche die ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. So perfekte Röschen!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.