Dienstag, 23. Mai 2023

KREUZCHEN BEIM JAHRESBINGO

 Und zwar bei FRÜHJAHRSPUTZ (KLICK).

Ich habe meinen Pavillon in Angriff genommen. Es war höchste Zeit, denn der Winter hat seine Spuren hinterlassen. Es wurde gesaugt, gewischt und ja liebe Claudia (Achtung Insider) auch ALLE Fenster geputzt;) Als erstes wurden aber Fotos gemacht über die ungeschönte Wahrheit, dann alles rausgeräumt und zu guter Letzt wieder eingeräumt, allerdings nicht alles. Nun sitze ich hier drin und schreibe meinem Beitrag. Wetter ist heute nicht mehr so schön. Katze Luna hat es sich auf dem Bett bequem gemacht. 

VORHER: Sorry, da müsst ihr jetzt durch. 







ERSTMAL ALLES RAUS; BIS AUF DAS BETT NATÜRLICH:


UND NACH GETANER ARBEIT WIEDER EINLADEND:













9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    hast du uns jemals diesen zauberhaften Pavillon hier schon gezeigt?
    Was für ein schöner Rückzugsort das doch ist!
    Und nun ist er auch noch sauber ;o)
    Hoffentlich hat das Wetter in den vergangenen Stunden deine Mühen nicht gleich wieder zunicht gemacht?!
    Jaja, die Fenster... Die stehen nach unserem Urlaub (und stell dir vor, wir sind dieses Jahr nicht in Kellenhusen, sondern beherzt daran vorbei gefahren) auch ganz oben auf meiner To- Do- Liste!!! Schließlich wird es sonst zu spät für den Frühjahrsputz und ich kann das Bingofeld nicht mehr ankreuzen...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    ... von der nasskalten Küste...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar dein Pavillon, liebe Kirsten und nun nach dem Frühjahrsputz ein blitzeblankes heimeliges Outdoorzimmer zum Entspannen und die Seele baumeln lassen.
    Wie Claudia schon schreibt, diesen schönen Rückzugsort hast du uns noch nicht gezeigt, oder? ;-)
    Lieben Gruß von Marita, die ihre Fenster auch wieder putzen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das nenne ich ja mal ein frines Plätzchen zum Träumen, Lesen, Runterkommen,….. - es strahlt jetzt förmich!
    Herzliche Grüße
    Gabi ( get lucky)

    AntwortenLöschen
  4. Na, eher musstest Du da durch:räumen und putzen
    Nach dem Winter halt nötig, oder? Dafür ganz gemütlich und wunderbar
    Viel Freude dort
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten
    was für ein schönes Plätzchen. Nach getaner Arbeit wunderschön zum Entspannen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was hast Du für ein tolles Plätzchen liebe Kirsten,
    ein Pavillon nur für Dich, toll.
    Schön sieht er aus und jetzt kannst Du ihn auch wieder genießen.
    Hab eine feine Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh ... hm ... ich glaube ich sollte auch mal loslegen. Den Frühjahrsputz schiebe ich immer weit von mir weg. Naja, jeder hat so seine Schwächen 😅. Aber dein Anstoß hilft mir bestimmt!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine toller Platz, liebe Kirsten!!
    Der Pavillon ist ja herrlich und ganz für Dich alleine? Wie toll ist das denn!!!
    Da Du den Frühjahrsputz nun hinter Dir hast, kannst Du die nun kommende Gartenzeit in vollen Zügen genießen. Ich wünsche dir ganz viel Entspannung!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. So ein Frühjahrsputz ist doch eine sehr befriedigende Sache!!! Im Garten bin ich damit auch schon durch. Gestern hat es endlich geregnet und den Blütenstaub abgewaschen. jetzt kann ich mich auch dem haus widmen. Denn Fenster putzen, bevor der Blütenstaub weg ist, macht absolut keinen Sinn oder doppelte Arbeit. Schön sieht Dein Plätzchen jetzt wieder aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.