Freitag, 18. August 2023

ELBSTONES GEFUNDEN UND FREITAGSBLÜMCHEN UND ÜBERRASCHUNGSPOST

 Ich habe in 23795 Weede am Bücherschrank einen wunderschönen bemalten Stein gefunden. Er hat mich gleich zum Lächeln gebracht. Nun darf er eine zeitlang hier wohnen und wird dann irgendwann einen neuen Finder erfreuen. 



In der Blumenvase habe ich weiße Chrysanthemen. Die ich gleich noch zu ASTRID´S (KLICK) Sammelstation schicke. 




Uuuuund von HEIDI (KLICK) bekam ich Überraschungspost. Was für eine lustige Karte!!! Heidi im Heißluftballon fliegt über Bad Segeberg und Pronstorf. Das hatte ich gleich erkannt beim auspacken. Einfach genial. Ich hab mich sehr gefreut, vielen Dank!!!




10 Kommentare:

  1. Ein hübsches Fundstück, liebe Kirsten...ob das bei deinen nächsten Freitagsblümchen mitmischen darf? ;-)
    Auch die Ballonkarte ist klasse...auf solch eine tolle Idee muss frau erstmal kommen.
    Hab ein feines Wochenende und erfreude dich an deinen Chrysanthemen, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die Chrysanthemen so reinweiß! So findet man sie eher selten. Aber du scheinst ja alles Mögliche zu finden🤣
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Haha die liebe Heidi kommt echt rum liebe Kirsten. Ich habe sie gestern auch schon gesehen aber da war sie glaub ich in Bad Kreuznach gewesen...das geht ja flux wie sie so rumkommt :-))) Ja, darüber freut man sich wirklich. Deine schönen Blumen läuten das Wochenende ein, genieße es.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballonkarte ist ja super liebe Kirsten, eine sehr schöne Idee.
    Und die weißen Dahlien sehen schon ein wenig herbstlich aus.
    Der Stein ist dagegen ein richtig schönes Sommerfundstück.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So bemalte Steine mag ich auch, und die weißen Chrisanthemen machen sich in der Vase auch sehr gut. Und wenn eine Überraschung gelingt, dann freut mich das auch 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten, ein hübscher Friday-Flowerday-Strauß. Hätte nicht gedacht, dass es schon Chrysanthemen gibt. Schön, dass du dich über einen Steinfund und eine selbst gebastelte Karte freuen durftest.
    Da ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv mit dem Bloggen war, habe ich leider deinen Bloggeburtstag verpasst. Daher nachträglich alles Liebe zum 10. Jubiläum.
    Herzliche Wochenendgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    was für ein schön bemalter Stein und was für ein Glück, dass Du Ihn entdeckt hast. Dein Freitagsblümchen sind auch sehr hübsch und lassen irgendwie den Herbst erahnen, obwohl es zur Zeit unheimlich heiß hier ist.
    Und die Karte ist total witzig, eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. der Stein ist sehr schön und passt zu deinen Freitagsblümchen ;)
    ich habe schon lange keine mehr gefunden ..
    die Karte ist echt witzig ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Stein ist ja toll. Ich kannte so etwas bis jetzt nur mit Büchern. Und Deine Post ist ja wirklich genial, persönlicher geht es nicht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt musste ich aber breit grinsen, liebe Kirsten. Die gleiche Vase, ja sogar die gleiche Farbe, habe ich mir letzte Woche auch mitgebracht. Eine Vase in Orange fehlte nämlich noch zur Kürbiszeit.. grins! Der Stein ist bildhübsch - ich habe bei uns schon lange keinen mehr gesehen. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.