Montag, 14. August 2023

GEWINNERIN DER VERLOSUNG ANLÄßLICH MEINES 10TEN BLOGGEBURTSTAGES

 Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch. 

Bis zum 13.08.2023 , 24 Uhr hatten sich 22 Kommentare unter dem Posting angesammelt.

Der Herr des Hauses spielte für mich den Loself;0) 

Und zog....... Trommelwirbel...... 🥳

MANU (KLICK) Blog: Wir vom Ende der Straße

Herzlichen Glückwunsch, ich werde dir in nächster Zeit ein Päckchen zukommen lassen mit einer Überraschung drin. 


Und dann kann ich auch noch berichten, das mich nochmal Sommerpost erreicht hat. ANDREA (KLICK) überraschte mich mit einer wunderbaren selbstgemalten Karte. Auch der Umschlag und der Briefbogen waren traumhaft bemalt. Sie ist also nicht nur nähbegeistert, sondern auch malbegeistert;0) Vielen Dank für diese tolle Karte, ich habe mich sehr gefreut.


Und schaut mal unsere Fliederbeeren sind schon sehr früh dieses Jahr reif. Das haben auch die Vögelchen erkannt. Und sind schon reichlich am futtern:) Ich hoffe, ihr könnt die Vögelchen erkennen.




13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Manu und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Manu auch von mir.
    Einen angenehmen Montag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    oh wie schön, da freu' ich mich aber, da macht mir sogar der Regen der gleich kommen wird und meine Pläne durcheinander bringt nichts mehr aus. *G*
    So eine tolle Karte hatte ich auch im Briefkasten und hab' genau wie Du gedacht, was für ein Kunstwerk so ein Brief doch sein kann.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ...da gehts ja eindeutig fischig zu, liebr Kirsten ! :O)
    Ich freu mich für Manu, schade dass ich das verpasst habe.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gratulieren möchte ich Manu für den Gewinn, sie wird sich sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    oh wie schön da freu ich mich mit Manu einfach mit.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    Glückwunsch an Manu.
    Tolle Post hast du bekommen, Andrea hats drauf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    Glückwunsch an Manu und Dir Danke für die Verlosung.
    Die Karte ist toll, Andrea kann wunderbar malen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na, da möchte ich Manu auch gratulieren, und echt schöne Post die dich wieder erreicht hat.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an Manu , und Freude mit Dir zur Post.
    Ja, der Hollunder der glänzt hier auch schon kräftig, habe ich unterwegs gesehen. Früher haben wir Sirup gemacht.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kirsten,
    ich glaube da habe ich doch glatt Deinen Bloggeburtstag verpasst. An dieser Stelle auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich lese immer wieder gerne bei Dir und freue mich wenn das noch lange so sein wird.
    Die Karten sind toll! Ich habe es noch gar nicht geschafft Sommerkarten zu basteln.
    Da der Herbst nicht mehr weit ist, werde ich das wohl dann machen...natürlich Herbstpost...grins.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    tata... schon ist der Gewinn bei mir, da sagt mal einer die Post sei langsam.
    Ganz lieben Dank für all die schönen Dinge und das gesamte liebevoll zusammengestellte Paket, ich hab' mich total gefreut und kann alles ganz wunderbar gebrauchen.
    Eine dicke Umarmung von
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Manu auch zu ihrem Glück 😀, und schöne Karten hast du bekommen Kirsten. Die Vögelchen in dem Strauch musste ich ein bisschen suchen - und dann habe ich mich gefreut sie zu sehen - so lieb sehen sie aus.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.