Freitag, 25. August 2023

ANKERPLATZ

 Moin, Moin,

meine ehemalige Kollegin hat mich letztes Wochenende besucht. Ich hab mich sehr gefreut darüber und sie brachte mir überraschend eine schöne Bastellei von ihr mit zur Deko. Maritim in den Farben ROT, WEIß, und SCHWARZ. Also ohne BLAU! Eine hübsche Idee. Das Welcome Schildchen hängt an der Tür und die Girlande am Dekofenster und der Ministrandstuhl erhielt von mir noch einen Anker und somit wurde daraus ein Ankerplatz;0) Dazu passt wunderbar der ROTE SOMMER von CLAUDIA (KLICK)








Und weil sie auch ein Dahlienfreund ist, war es ihr Wunsch noch zum Blumenfeld zu fahren. Wir haben uns dort also noch jeder ein Sträußchen gepflückt. Sie hat mir von ihrer Blumendeko noch Bilder geschickt, die ich hier zeigen darf. Die Hortensienblüte durfte sie bei mir abzwacken. 




Ich war farblich ein wenig dezenter Unterwegs;0)









Die liebe MANUELA (KLICK) hatte ja bei mir gewonnen anlässlich meines Bloggeburtstages und hat sich bei mir mit einer Dankeskarte bedankt. Vielen Dank für die hübsche Karte, ich hab mich sehr gefreut.


Und weil ich diese Woche in Sommerlaune war, sind noch ein paar Armbändchen entstanden.


Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)

12 Kommentare:

  1. Viel zu schauen gibt es heute bei dir! Und so viel Abwechslung!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    was für ein goldiger Liegestuhl, wie schön wäre es in dem nun am Strand zu liegen und zu träumen.
    Schöne Blumen habt Ihr gepflückt und mir gefällt jede einzelne Deko, jede hat ihren ganz eigenen Charme.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Dahlien sehen einfach wundervoll aus, liebe Kirsten und ganz besonders in der schwarzen Vase mit deiner Deko ...passt super zusammen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön stimmig dekoriert, liebe Kirsten,
    dein Sommertablett...und die Dahliensträuße mag ich auch, jetzt im Spätsommer auch gerne schön bunt, noch richtig viel Farbe tanken...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So süß die kleine Bastelei liebe Kirsten. Und auch die Karte von Manu gefällt mir, ich habe heute auch so eine Bekommen froi♥ am Süßesten finde ich ja Deine Armbändchen das würde zu meinem passen welches wir in Köln von Britta bekommen haben da steht Glückskind drauf♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    ich nehme dann mal (virtuell) Platz in Deinem tollen Liegestuhl. Er sieht herrlich bequem aus.
    Deine Deko gefällt mir richtig gut - da bekommt man irgendwie Meerweh....!
    An den Farben der jetzt blühenden Blumen, wie bei den Dahlien, sieht man dass der Spätsommer ins Land zieht. Die Farben werden wieder kräftiger und leuchten richtig toll.

    Liebe Grüße ins Wochenende sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder sind klasse liebe Kirsten, wie Kerstin schon schreibt, in Köln haben wir ganz tolle mit "Glückskind" bekommen, die passen perfekt dazu.
    Aber auch Deine Dahlien in der schwarzen Vase sind super schön.
    Und der kleine Ankerplatz ist einfach genial.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dahlien sehen einfach immer wieder wunderschön aus, liebe Kirsten. Ob dezent oder bunt - mir gefallen sie sehr! Genau wie Deine Armbändchen.. bezaubernd! Deine Kollegin hat ja einen bezaubernden Blick auf die Straße. So eine tolle Allee! Mag ich sehr. Liebe Wochenendgrüße zu Dir, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. lieber Besuch und schöne Mitbringsel, und dann die vielen wunderbaren Blumen und sogar noch hübsche Post. Da freue ich mich jetzt einfach so richtig mit dir mit 😀
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    der Mini- Liegestuhl passt ja wirklich perfekt zum roten SOMMER!
    So eine süße Kombination.
    Mein SOMMER ist vor einer Woche bereits in der Schublade gelandet.
    Die letzten Tage fühlten sich hier schon etwas herbstlicher an...
    Wie schön, dass du so lieben Besuch hattest.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    ...von der, die sich fragt, was da wohl auf der Kerze steht? Ich kann es einfach nicht entziffern :-(

    AntwortenLöschen
  11. Alleine schon die Wortschöpfung Ankerplatz! 😁👍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. ...für deinen letzten Dahlien- Bilder warst du wohl direkt bei uns im Garten.
    Ich liebe diese Farben !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.