Dienstag, 8. August 2023

HAPPY BIRTHDAY - 10 JAHRE LILA-LAUNE-TRÄUME !

 ✨✨✨🎉🎉🎉🥳🥳🥳🎈🎈🎈✨✨✨🎉🎉🎉🥳🥳🥳🎈🎈🎈


Heute, auf den Tag genau, vor 10 Jahren ist mein Lila-Laune-Träume Blog mit seinem ersten Beitrag online gegangen. Wo, bitte schön, ist denn bloß die Zeit geblieben? Vor 10 Jahren gab es schon diverse Blogs. Heute gibt es wirklich zahlreiche Blogs. Deshalb freue ich mich, dass Du heute wieder zu mir gefunden hast. Rückblickend habe ich eine Bilderwand erstellt mit jeweils 1 Beitrag pro Jahr. Diese Bilderwand enthält ein Rätsel, denn mir ist ein Fehler unterlaufen. Wer findet ihn? Beim durchschauen meines Blogs ist mir aufgefallen, wie bunt und vielseitig er ist. Das gefällt mir. Ich hoffe Euch auch und Ihr schaut weiterhin fleißig hier vorbei. Unter allen , die bis Sonntag, den 13.08.2023 bis 24 Uhr unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen, werde ich eine kleine Überraschung verlosen. Ob das Rätsel gelöst wurde dabei ist völlig unerheblich.

Das Windlicht beschert mir ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK): Upcycling, um- oder aufarbeiten.

Da gibt es dann auch gleich mal mein 1 Bingo zu feiern. Wie passend😅 

HIP, HIP, HURRA!!!

Eure Kirsten

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)






Meine Gladiole vom Feld und dazu die wilde Möhre, die ich sehr mag wenn sie ihre "Vogelnester" bildet.







24 Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch mal recht herzlich.🎉 🥧 Ja, die Zeit sie verfliegt nur so, selbst wenn man ein Jahr "doppelt sieht " *gg* Auf noch viele weitere Bloggerjahre wünsche ich dir alles Gute, weiter so.

    Herzliche Inselgrüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Lila-Laune-Träume. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und lese deine Beiträge.
    Zu deinem Rätsel: 2015 gibt es zweimal!
    Auf weitere 10 Jahre oder mehr hier an dieser Stelle.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirsten, ich gratuliere dir zum 10.Bloggeburtstag. Ja es sind viele Jahre die wir uns kennen und ich komme gerne bei dir vorbei.
    Bunt ist es bei dir und das ist gut so, 👍 !
    Ich mag deinen Humor liebe Kirsten, auch deine Treue auf meinem Blog.
    Die 2015 hast du 2 x gut versteckt, danke für das Rätsel.
    Ganz liebe Grüße und auf weitere 10 Jahre.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kisten,
    🎉 hip, hop, Hurra, Wahnsinn 10 Jahre träumst du jetzt Lila-Laune
    Träume. 🎶 Ich finde das wahnsinnig toll. Eine bunte Mischung ist immer
    super. Wer möchte schon nur eintöniges? Ich muss gestehen das mir der "Fehler"
    nicht aufgefallen ist. Finde deine Dekowand aber total klasse.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Zeit fliegt nur so dahin!! Auch wenn ich Deinen Blog noch nicht so lange kenne, gibt es von mir dennoch die herzlichsten Glückwünsche und die Hoffnung auf weitere 10 Jahre. Und das Jahr 2015 scheint ein wichtiges gewesen zu sein, denn es kommt 2x vor!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und danke fürs Zeigen und Erzählen beim DvD!!!

      Löschen
  6. Moin Kirsten,
    Glückwünsche auch von mir, alles Gute zum 10. Bloggergeburtstag!
    Da bin ich als Anfängerin ja noch weit entfernt, insofern Chapeau :)
    Dein Kuchen sieht sehr lecker aus und dein Strauß gefällt mir sehr. Ich hatte erst getippt, dass eine Jahreszahl fehlen würde, aber 2x die 2015 ist ja noch viel besser.
    Dein Kuchen sieht übrigens sehr lecker aus und dein schöner Strauß gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwünsch zu 10 Jahren Lila-Laune-Träme auch von mir und 2 Mal 2015 haben ja die "Vorrednerinnen" schon erwähnt. Wie Gundi schreibt, ein wichtiges Jahr anscheinend. Bei uns war es das - wir haben uns das Haus gekauft. Aber egal, darum geht es nicht. 10 Jahre kenne ich deinen Blog noch nicht, trotzdem freue ich mich auf die nächsten 10 mit dir! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zehnten und hoffentlich in zehn Jahren auf die nächsten. ;-) Ich besuch Dich jedenfalls gerne hier.
    Die 2015 hab' ich nicht gleich erkannt, nur, dass es etwas zu viele Fotos sind.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch zu 10 Jahren Lila-Laune-Träume, liebe Kirsten....so eine lange Zeit mit vielfältigen Posts, klasse. Und 2015 im Doppelpack kann nicht schaden. ;-)
    Mein Blog besteht Ende August schon neun Jahre...wo ist die Zeit nur geblieben?
    Ich freue mich auf weitere Bloggerjahre mit dir und schicke dir einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Doppelt gefünfzehnt hält besser! 😁

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog, zu dieser tollbunten Betreiberin😄😍😄. Ohne sie könnteste einpacken, das sag ich Dir!!! 😬😉

    🍀🤩❣️

    Weiter so!

    Güickwunschliebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem 10 Bloggeburtstag. 10 Jahre Lila-Laune-Träume, einen lange Zeit, da hast ganz schön etwas vorzuweisen. Der Kuchen sieht lecker aus. Dann haben wir im selben Jahr unseren Blog eröffnet, ich war im Mai dran. Ich wünsche dir noch viele weitere Bloggerjahre. Ps. 2015 istgibt es 2 mal. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    10 Jahre sind schon eine Hausnummer und ja, 2015 war wohl besonders schön! Wenn ich so zurückblicke sind es bei mir auch schon 6 Jahre, da sieht man erst, wo die Zeit geblieben ist. Ich schaue immer wieder so gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday liebe Kirsten, alles Liebe für Dich und Deinen wunderbaren Blog.
    10 Jahre, die Zeit vergeht und Du hast so viele schöne Dinge gepostet.
    Da darf die 2015 gerne auch 2x vorkommen...
    Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. •´ ☆´,•*´¨★*.*★ . ✶•´ ☆♥´,•*´¨★ hAppY blOgbIrthdAY *.*★ .♥ ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★ . ♥✶
    10 Jahre wie die Zeit vergeht.. das ist ja nicht zu glauben! So viele wunderbare Momente haben Du und Dein Blog mir beschert. Vielen Dank dafür!! Ich hoffe immer noch, dass wir uns irgendwann mal persönlich begegnen. ;) Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirsten,
    Glückwunsch zum 10.Bloggeburtstag . Ich komme immer gern vorbei und freue mich an deinen kreativen Beiträgen. Mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 10jähigen liebe Kirsten 🤗🌸🌼🌸🌼🌸🌼
    Für mich bist du immer eine Fundgrube für tolle und interessante Ideen. Ich freue mich, dass es dich und deinen blog gibt, und hoffe, dass dich die Freude am bloggen nie verlässt 😀
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirsten,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zum 10. Bloggeburtstag, solange kennen wir uns zwar noch nicht, aber ich bin so froh, dass wir uns gefunden habe, besuche ich Dich und Deinen wunderbaren Blog doch so gerne.

    Bezüglich dem kleinen Fehler, doppelt gemoppelt hält besser, hihi ...

    Alles Liebe und herzliche Grüße aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirsten,
    wie gerade schon geschrieben habe ich deinen Bloggeburtstag dieses Jahr glatt verpennt. (Ist noch was vom Kuchen da?) Bitte verzeih.
    Umso herzlicher gratuliere ich dir nun und freue mich mit dir, denn auch ich mag dein buntes und vielfältiges Blog - und natürlich dich!!
    Auf die nächsten 10 Jahre dann...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die das "Doppelte Lottchen" aus 2015 natürlich gleich entdeckt hat ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation zu Deinem Jubiläum! Das ist eine lange lila Laufzeit:) und auf noch mal so viel
    Dass Du die 2015 doppelt hast, wurde ja schon mehrfach auch begeschrieben :)
    Die wilde Möhre mag ich auch sehr und habe sie sogar im Garten.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kirsten,
    auch von mir noch alles Gute zum 10. Bloggeburtstag.
    Meine Vorschreiberinnen haben es schon gesehen. In 2015 war bei dir anscheinend ziemlich viel los, so dass ein Bild nicht ausgereicht hat.
    Auf jeden Fall geht es schön bunt bei dir zu, ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  21. 2015 sehe ich doppelt, aber sonst blicke ich ganz klar durch. :)
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Bloggen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kirsten, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Bloggeburtstag! Witzig, ich kenne dieses Jahr einige Blogs, die ihren 10. Geburtstag haben. Unter anderem auch meinen eigenen :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, tolle Ideen, Zeit und viele Leser und Kommentare!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Kirsten. Bitte bleib uns so bunt und fröhlich noch lange erhalten.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.