Donnerstag, 3. August 2023

BABYRASSEL UND ÜBERRASCHUNGSPOST

 Meine Tochter bat mich eine Babyrassel zu häkeln. Sie wollte sie verschenken. Ein Fuchs sollte es werden. Gesagt, getan. Meiner Tochter hat der kleine Fuchs sehr gefallen. Beim JAHRESBINGO (KLICK) konnte ich ein Kreuzchen bei "Häkeln oder Stricken?" machen. 

Und nochmal kam hier tolle maritime Überraschungspost an. Und zwar von ELFI (KLICK). Die Karte gefällt mir richtig gut!!! Auch hier nochmal ganz lieben Dank an Dich:)

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)






5 Kommentare:

  1. Ich freue mich, liebe Kirsten, dass ich dich mit der Karte überraschen konnte! Liebe Grüße
    ELFi
    PS.: Die Fuchsrassel ist entzückend geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    wie Babyrassel ist dir sehr gut gelungen. Ein wunderschönes Geschenk.
    Und die Karte von Elfi ist auch ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    was für ein goldiges Füchsen das geworden ist, richtig schön! Ich muss gestehen so eine Babyrassel zu häkeln würde mich auch mal reizen, habe ich noch nie gemacht.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr knuffig, das Füchslein! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Die Rassel ist klasse geworden liebe Kirsten, ein sehr schönes Geschenk.
    Und auch die Post gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.