Mittwoch, 9. August 2023

ATC SAMMELKARTEN...

 ... für die Aktion von DOTMCC (KLICK). Dort geht es um den Nationalen Strand Tag (30.08.2023). Haltet die Strände sauber und um den Tag des Leuchtturms (07.08.2023). Dafür habe ich das erste Mal ATC Karten gebastelt. ATC Karten sind selbstgemachte Sammel-Tauschkarten in den Maßen 6,4cm x 8,9cm. Für die Rückseite habe ich mir eine kostenlose Vorlage ausgedruckt. Es gibt dafür auch Stempel zu kaufen. Meine ATC Karten bestehen aus einer 4er Gruppe. Näheres findet ihr im Internet. 


PS: Vergesst bitte nicht das ihr noch bis einschließlich Sonntag bei meiner Bloggeburtstagsverlosung mitmachen könnt. Einfach einen netten Kommentar hinterlassen😉 Schaut einfach RECHTS bei empf. Beitrag;0)





Verlinkt bei: CREATIVSALAT (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)


11 Kommentare:

  1. Das ist ja interessant liebe Kirsten.
    Das habe ich noch nie gesehen,
    Sehnsucht nach Meer habe ich gerade ganz doll.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese ATC-Karten kannte ich auch nicht. Ich habe natürlich gleich nachgelesen, und bin ganz erstaunt, wie lange es diesen Sammelkartentausch schon gibt. Eine tolle Idee - und auch deine Karten sind wunderbar!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Your ATCs are wonderful! I have never made them, but they look like they would be fun to create. Thank you so much for your kind words on my blog. I appreciate it so much.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön bist Du also der ATC-Sucht verfallen, ich liebe diese kleinen Kärtchen, Deine Sehnsucht nach Meer Serie ist klasse geworden und passt zur Zeit perfekt.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kirsten ... ich bins nochmal. Schön, dass Du bei mir stöbern warst (dort habe ich Dir auch geantwortet): Falls Du es noch nicht entdeckt hast, kannst Du auch gerne mal unter dem Label "Messen" schauen, dort habe ich meistens auch die Tauschobjekte eingestellt. Es gibt auch extra 9-er Hüllen für die ATCs, so kann man sie wunderbar in Ordner sammeln ... aber ich warne Dich ***SUCHTGEFAHR***

      Löschen
  5. Liebe Kirsten,
    Sehnsucht nach Meer: oh JA!!!
    Aber ich muss ja jetzt gar nicht mehr lange warten - und mit ein wenig Glück wird das Wetter jetzt auch wieder besser ;o)
    Warst du eigentlich zum Klosterfest? Müsste das nicht letztes Wochenende stattgefunden haben?
    Upp. Bloggeburtstag? Den habe ich wohl verschlafen und lese gleich mal rückwärts.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll gemacht und sogar mit einer kleinen Botschaft. Danke, das Du sie bei DotMCC zeigst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. A set of fabulous ATCs, love the rainbow colours and leaping dolphins.
    Thank you for sharing at DotMCC
    Chris
    GDT

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön
    und ein sommerliches Thema ;)
    früher haben wir in meinem Bastelforum auch Karten gemacht
    und getauscht
    aber leider sind nicht mehr genug Mitglieder da
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful ATCs ! Love the lovely rainbow colours that make the dolphin jump. Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.