Montag, 7. August 2023

NIWIBO SUCHT UND KREUZ BEIM JAHRESBINGO

Ein sonniger, warmer Tag im Garten... Die Sonne scheint, das Gras kitzelt unter den Füßen, fleißige Bienen summen fröhlich in der Luft und die frisch-gepresste Limonade in der Hand erfrischt fruchtig und angenehm kühl. Schön wärs zur Zeit, oder? Zeit für Sommerlaune!!!
Also habe ich Sommerlaune Duftsäckchen genäht. Inhalt sind meine selbstgetrockneten Lavendelblüten. Der Stoff der nach Sommerlaune schreit war auch noch reichlich vorhanden. Die Duftsäckchen gehen zu NIWIBO SUCHT (KLICK) Sommerlaune und die noch entstandenen Geschirrtücher gehen zum JAHRESBINGO (KLICK). Womit ich ein Kreuzchen setzen konnte bei: Etwas für die (oder aus der) Küche. 






10 Kommentare:

  1. Ja, den Sommer müssen wir uns z.Zt. selbst machen. Es ist zwar nicht wirklich kalt, aber der viele Regen macht irgendwann schlechte Laune. So ein Lavendelduftsäckchen ist da eine gute Therapie und der gewählte Stoff macht auch richtig gute Laune. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. 😋😍Leckersaueres Stöffchen, das alleine hebt schon die Stimmung.
    Süße Ideen!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Zitronengelb und die Teelichthalter sehen toll aus! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    wunderschön!! Da kommt wirklich Sommerlaune auf.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    was für ein fröhlicher Stoff, wenn der mal keine gute Laune macht, weiß ich auch nicht. Dazu der Duft von Lavendel, ich würde sagen die Stimmung steigt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Kirsten, das macht wirklich Sommerlaune. Bei uns regnet es und heute wird mit den Enkeln gebastelt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee liebe Kirsten,
    die Küchentücher sind klasse, kann man nie genug haben.
    Und die Lavendelsäckchen sind süß.
    Und Du hast recht, die Stoff macht Sommerlaune.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Geschirrtücher schauen ja wundervoll aus und die passenden Säckchen sind auch so schön, was für geniale Sets, liebe Kirsten.

    Der Stoff strahlt so herrlich, da kommt man sofort in Sommerlaune.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    was für ein toller, sommerlicher Stoff. Ich bin schockverliebt!
    Da macht dir doch bestimmt das Abtrocknen jetzt direkt Spaß?!
    Und passende Teelichthalter hast du auch dazu. Einfach perfekt.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön ist das denn?! Ich kann den frischen Duft förmlich riechen und die Duftsäckchen und Tücher rufen nach Sommerlaune. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.