Freitag, 6. Oktober 2023

DAHLIEN UND LIEBE POST

 Es sind bestimmt die letzten Dahlien vom Feld dieses Jahr. Den Rosmarin habe ich vom Dorfflohmarkt mitgenommen, dort war ein großer Eimer voll und die Dame sagte, ich solle mir etwas mitnehmen. Das ließ ich mir nicht 2x sagen. So üppig wächst mein Rosmarin nicht. Das ganze Auto duftete danach. Was ich sehr angenehm finde. Post bekam ich von NICOLE (KLICK), sie kann es einfach nicht lassen und bedankte sich für die Teilnahme an ihrem Bloggeburtstag:) Wir haben sie ja auch mit unseren Karten überrascht. Die Herbstzauberkarte passt aber auch perfekt heute in meine Fensterbankdeko, als hätte sie es geahnt;0) Ganz lieben Dank an Dich🤍 

Der Kürbiskerzenhalter ist selbstgemacht. Da die Schale megahart war, musste doch der Mann im Haus mit der Bohrmaschine ran. Ich hatte es mit einem Apfelgehäuseentferner versucht, womit ich kläglich gescheitert bin, denn ich wollte ihn noch behalten. Seid also vorsichtig beim nachmachen!!!

Unsere Blumensträuße werden von ASTRID (KLICK) heute wieder gesammelt und deshalb hüpfen meine Dahlien gleich mal rüber. 




KARTE VON NICOLE/NIWIBO




12 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    deine Blumen sehen sehr schön aus. So etwas habe ich mir für nächste Woche vorgestellt. Mal sehen was ich so bei uns finde. Bei uns auf dem Markt am Ort findet man leider nichts was so schön ist. Das sind die gleichen Blumen wie beim Discounter. Schade finde ich das. Die Karte von Nicole ist wunderschön. Die Idee mit dem Kürbis aber auch.

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne herbstliche Fensterbank.
    Alles passt so schön zusammen.
    Und Danke für den Tipp mit dem Kürbis. Ich finde die Idee, ihn als Kerzenhalter zu benutzen, genial.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön fröhlich aus liebe Kirsten und die schöne Karte von Nicole passt da natürlich perfekt dazu♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Herbst liebe Kirsten,
    das sieht alles zusammen richtig klasse aus.
    Die Idee mit dem Kürbis ist toll und auch die Dahlien sehen fröhlich aus.
    Ja, ich kann es halt nicht lassen, lach...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    super schöne Dahlien, bei mir blüht auch eine Dahlie noch.
    So schöne Herbstpost habe ich heute auch bekommen. Wieder so ein schönes stimmiges Fenster.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    Dahien und Rosmarin sind eine tolle Kombination.
    Deinen Strauß mag ich sehr.
    Morgen geht es zum Wochenmarkt und ich hoffe, auch nochmal Dahlien kaufen zu können.
    Post von Nicole ist hier hier heute auch angekommen...
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Herbstfenster liebe Kirsten, die Dahlien sind herrlich und die Idee des Kürbiskerzenhalters ist super. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten, es sieht wunderbar herbstlich auf deiner Fensterbank aus. Die Dahlien mit ein paar Stengel vom Rosmarin zu kombinieren ist eine tolle Idee. Auch der Kürbiskerzenständer ist ein Hingucker. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Herbstarrangement!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne herbstliche Deko liebe Kirsten, deine Idee mit dem Rosmarin finde ich Klasse. Werde ich auch Mal ausprobieren.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    ich mag den Duft von Rosmarin auch total gern, zusammen mit den Dahlien schaut das total schön aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Manu





    AntwortenLöschen
  12. Auf die Idee Rosmarin mit Dahlien zusammenzubringen wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Und So schön sieht es aus! Aber auch die gesamte Fensterdeko gefällt mir sehr gut - auch mit der hübschen Herbstzauber-Karte. Und der Kürbis-Kerzenhalter ist natürlich auch klasse!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.