Dienstag, 17. Oktober 2023

BLÄTTERRAUSCHEN IM OKTOBER UND JAHRESBINGO

🍃🍃🍃🍂🍂🍂🍁🍁🍁🍃🍃🍃🍂🍂🍂🍁🍁🍁🍃🍃🍃🍂🍂🍂

 Mein Blätterrauschen im Oktober für NIWIBO SUCHT (KLICK)findet auf selbstgemachten Windlichtern statt. Dafür habe ich bunte Blätter auf weißes Backpapier gestempelt. Ich glaube der Rest erklärt sich von selbst. Und ein Kreuz bei Happy Herbst beschert mir ein 3tes Bingo bei ANITA´S (KLICK) 🎉

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFI´S DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)












13 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne und euch simple Idee, sehr dekorativ und hübsch herbstlich anzusehen❤...ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    deine Windlichter sind richtig schön geworden. Ein bezauberndes Herbstleuchten.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag mit viel buntem Laub.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das rauscht abber supper! 👍😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht das aus, ich mag solch selbstgebastelten Windlichter ja sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, ist das ein feiner Lichterzauber, liebe Kirsten - die Farben passen perfekt in den noch bunten Oktober. Ich bin leider gerade wie ausgebremst vom Leben 1.0, aber Besserung ist in Sicht!!!
    Herzensdrücker und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine blätterrauschenden Windlichter sind zauberhaft, liebe Kirsten. Du beleuchtest den Herbst wirklich stimmungsvoll. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten, Vielen lieben Dank für deine Post und den Nettigkeiten worüber ich mich sehr gefreut habe. Nun kann die Halloween 🎃 Bastelei losgehen. Meine Enkel freuen sich drauf mit Oma zu basteln. DAAAAANKE!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    was für tolle Windlichter.
    Die bunten Herbstfarben und die Blätter lassen das Licht sicher sehr gemütlich flackern.
    Jetzt, wo die dunkle Zeit beginnt kann man gar nicht genug Lichterzauber veranstalten ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    sehr schöne Idee und gut umzusetzen. Sieht toll auf der Fensterbank aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und ich finde, die rustikale Schnur passt gut zu den Gläsern!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz schöne Idee, liebe Kirsten! Und solche Lichtgläser geben wunderbares, gemütliches Licht! Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee finde ich ganz wunderbar liebe Kirsten,
    und als eine ganze Armee von Gläsern finde ich sie besonders schön.
    Wenn sie abends alle leuchten, muss das toll aussehen.
    Danke fürs Verlinken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. deine herbstlichen Windlichter sind sehr schön geworden
    eine tolle Idee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.