Freitag, 13. Oktober 2023

FREITAGSBLÜMCHEN UND LIEBE POST

 Ich bekam von meiner Tochter einen Family and Friends Gutschein von J.s.:) Das bedeutet Rabatt auf alles auch reduzierte Sachen. Und da habe ich die Chance genutzt und mir neue Fensterbankdeko zugelegt für die Freitagsblümchen. Gestern besorgte ich mir dann diesen bunten Blumenstrauß. Eine Dahlie und der Rosmarin vom letzten mal waren noch gut. Und ich finde sie passen perfekt zu diesem bunten Strauß. 

Ganz liebe Post erreichte mich noch. Links von CLAUDIA (KLICK). Die Sommerkarte hat etwas länger zu mir gebraucht. Weil sie erst letztens an Claudia zurück geschickt wurde. Das Porto stimmte nicht. Liebe Post, wie kann man nur so kleinlich sein? Da schickt ihr den Brief lieber wieder zurück, anstatt ihn einfach bei mir einzuwerfen. Claudia faltet ihre Briefe ja immer sehr aufwendig, schreibt ganz viel hinein und dieses Collagenfoto ist ja wohl der Hammer, so schöne Farben. Erinnerungen an den Sommer wurden auf jeden Fall geweckt:) Und rechts von MONIKA (KLICK). Sehr hübsche Herbstpost mit einem Taschenbaumler für mich. Heraus aus der Karte fielen viele kleine Blätter, könnt ihr sie erkennen?

Ganz lieben Dank an euch, ich freu mich sehr:)

Ich hoffe wir sehen uns Sonntag wieder hier, da bin ich nämlich dran bei Ulrike´s Herbst- und Halloween Bloghop;0) 








Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirsten,
    eine ganz tolle Vase - die gefällt mir richtig gut! Ich hoffe, Du konntest einen guten Rabatt abräumen...grins. Rosmarin mit Blumen zu kombinieren sieht so schön aus. Das duftet bestimmt herrlich?!
    Ich freue mich sehr, dass ich mit dem postalischen Blätterfall überraschen konnte!

    Nun hab ein schönes Wochenende ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner bunter Strauß auf Deinem hübschen Fensterbrett, liebe Kirsten. Ich mag ihn sehr. Auch Deine neue Deko ist ein Träumchen (leider weiß ich gerade nicht was J.s. bedeutetet. Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch)! Und so schöne Post ist bei Dir angekommen. Das mit der Sommerpost ist wirklich ein Ding, oder?! Auch bei mir kam sie viel später an, aber das ist jetzt auch schon was her. Liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    da lasse ich auch mal wieder einen lieben Gruß hier.
    Wunderschön Dein Blumenstrauß und auch Deine Post, eine super Idee mit dem Bild im Brief...
    Ich stöbere jetzt noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase ist ja ein Hingucker liebe Kirsten, die finde ich klasse.
    Genau wie Deine schöne Sommer- und Herbstpost.
    Auch die bunten Blumen passen wunderbar dazu.
    Hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wustest du dass man einen schmackhaften Tee aus Rosmarin trinken kann liebe Kirsten? Ich habe es ausprobiert, sehr lecker 😋. Deine Vasenfüllung gefällt mir sehr gut, besonders die Vase sieht super aus, die Blumen auch....Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    mir geht es wie Nicole, ich weiß auch nicht was Js ist.
    Ansonsten finde ich deine neue Vase ganz toll, da wirken die bunten Blumen besonders farbintensiv. Tolle Post hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.