Sonntag, 15. Oktober 2023

ULRIKES HERBST- UND HALLOWEEN BLOGHOP 2023

 👻👻👻🦇🦇🦇🕷🕷🕷👻👻👻🦇🦇🦇🕷🕷🕷👻👻👻🦇🦇🦇

Ich freu mich sehr, das ich wieder beim BLOGHOP (KLICK) dabei bin:)))  Und wieder einmal habe ich mir zu Halloween zum verteilen etwas einfallen lassen. Dank KARIN (KLICK), die mich mit ganz vielen Halloween Stanzteilen bedacht hat. Es sind dieses Mal ATC Sammel- und Tauschkarten entstanden. Dazu habe ich noch eine schützende Hülle gefertigt. Dafür habe ich mit dem Dampfbügeleisen Toilettenrollen plattgebügelt. Eigentlich widerstrebt es mir damit zu basteln, aber die Sammelkarten passen direkt perfekt hinein. Und so verpackt sieht man ja nicht, was dahinter steckt;0) Für die vielen ATC Karten habe ich mir eine Stanze bei A.a.o. (unbezahlte Werbung ohne Auftrag) bestellt. Ich bin gespannt, was Karin dazu sagt;0) Die Karten und ein paar Naschis kommen in die Lila Papiertüte und ich hoffe das viele Kinder hier klingeln werden. 

Ich reiche nun den Staffelstab weiter an IVONNE (KLICK) und bin sehr neugierig was es wohl dort zu sehen gibt.

Ich habe mir noch eine kleine Überraschung überlegt. Wer Interesse hat auch mal ATC Karten zu basteln, dem würde ich ein paar Stanzteile zukommen lassen. Dafür reicht eine kleine Anmerkung im Kommentar;0) 

Happy Halloween wünscht Euch in diesem Sinne Eure Kirsten



Die Hüllen für die Sammelkarten.






Hier ist die Stanze zu sehen, denn die Sammelkarten haben eine bestimmte Größe. Für die Kinder habe ich noch eine kleine Beschreibung beigefügt, damit sie wissen das es sich um selbstgemachte Sammelkarten handelt. 


Verlinkt zu: EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und LIEBLINSSTÜCKE (KLICK)

24 Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht liebe Kirsten,
    hoffentlich wissen die Kleinen das zu schätzen.
    Hier gibt es nur Mandarinen und etwas Süßes in kleinen Tüten.
    Wenn denn jemand klingelt, letztes Jahr musste ich mich opfern...
    Mit Toilettenrollen kann man so toll basteln.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    deine ATC-Karten sind wunderschön geworden und mit den Stanzteilen eine echter Materialmixhingucker!
    Auch die Hüllen sind einfach fantastisch. Gute Idee!
    Für meine ATC Karten habeich mir ein Visitenkartenalbum besorgt, denn sort sind sie optimal geschützt!
    Falls du das eine oder andere Stanzteilchen erübrigen kannst, würde ich mich freuen, denn auch bei mir stehten an manchen Tagen die Malutensilien im Vordergrund.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit-

    Herzlichst

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja kein Fan von Hallo wer, aber Du hast schöntoll gebastelt! 👍😍 Mit den Clorollen, das ist doch super! Und nachhaltig. Verstehe Dein Widerstreben gar nicht.😬
    Liebgruß
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    was für wunderschöne ATC-Karten bei dir entstanden sind, ich bin begeistert!
    Auch die Umschläge, die du dazu erdacht hast, finde ich klasse, denn meistens kommen die Kärtchen ja einfach ungeschhützt daher.
    Die Idee, mit den Stanzteilen einen Materialmix zu kreieren, lädt zum Nachahmen ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein paar dieser Teilchen für mich übrig hättest. ;-)

    Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe!

    Sei herzlich gegrüßt

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    da hast du dir aber richtig viel Arbeit gemacht und sooo niedlich sind die Sammelkarten geworden 🖤
    Hoffentlich kommen richtig viele kleine Monster bei dir vorbei und du wirst alle Karten wieder los... (Hier bei uns ziehen leider kaum noch Kinder um die Häuser und zu meinem großen Bedauern lohnt es nicht, etwas vorzubereiten.)
    Dir einen schönen Sonntag und herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    das ist ja eine wunderschöne Idee und du hast dir viel Arbeit gemacht.
    Hoffendlich wissen das die kleinen Racker auch zu schätzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ich finde deine Idee total klasse... und bin ein bissel
    gespannt ob es im nächsten Jahre wieder welche gibt. Zum
    weiter sammeln. 😊 Ich finde die Stanze für die Karten total klasse. Da
    muss man nicht mehr messen und ruck zuck sind die
    Karterohlinge fertig und man kann das dekorieren genießen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Kirsten, da hast du dir viel Mühe gemacht und ja, ich würde gerne mit meinen Enkeln basteln und mich über Stanzen sehr freuen. Bei uns wird Halloween ganz groß gefeiert. Deine Karten sind etwas besonderes und großartig geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten, da hast du aber wunderschöne Karten gebastelt und so hübsch zu Halloween verpackt. Da wird jedes Kind begeistert sein. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Halloween ist nicht so mein Thema, aber Deine Idee finde ich Klasse. Und wow, wie fleißig Du warst, sooooo viele Kärtchen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten, da hast Du aber fleissig gebastelt. Sehr schön sind die Sammelkarten geworden, sogar ein eigenes Tütchen hast Du ihnen gemacht. Mir gefallen sie.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Klorollen bügeln kannte ich ja bisher überhaupt nicht. Schon wieder was gelernt. Das sind wirklich sehr schöne Karten und passende Umschläge. Kann mir vorstellen, dass die Kids eine große Freude mit den Sammelkarten haben werden.

    Alles Liebe,

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    also Mann, wenn ich könnte, würde ich Halloween glatt verkleidet bei dir klingeln! Nur um eine der tollen Sammelkarten zu ergattern :0) Da hast du dir wieder was ganz Besonderes ausgedacht, richtig genial...und von Klopapierrollen plattbügeln hab ich bis dato noch nix geahnt, man lernt ja nie aus :0) Und die Papiertüten sind so halloweenmäßig schön geworden, eine richtige Überraschung. Was mir noch wahnsinnig gut gefällt, ist deine kleine Hexe mit dem Kürbislicht, die wäre vor mir nicht sicher...hab vielen lieben Dank für den tollen Halloweenpost und wieder mal neue Anregungen. Auch mit Papier lässt sich wunderschön und kreativ arbeiten...hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten,
    ich steh total auf der Leitung. Sind das so Karten wie die Kids im Supermarkt ab und an zum Sammeln angeboten bekommen?
    Egal, es schaut auf jedenfalls alles sehr Halloween mäßig aus, da gibt es kein Motiv das nicht vorhanden ist und das gefällt dem Jungvolk bestimmt riesig. Ich bin mal gespannt ob sich die Meute auch zu uns ans Ende der Straße verirrt, meistens nicht. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirsten,
    die Karten sind ja traumhaft schön. Die Verpackung dafür finde ich auch gelungen, und erst die lila Tütchen, wow. Dafür würde ich glatt auch an deiner Tür klingeln. Ich denke, diese Karten möchte ich auch einmal ausprobieren. Wenn du tatsächlich so ein Stanzteilchen übrig hättest, wäre ich ich dafür sehr dankbar. Dann hätte ich gleich eine Vorlage in der richtigen Größe die meine ersten Versuche.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten,
    deine Sammelkarten sind allesamt total schön geworden und mit den Verpackungen aus Klopapierrollen dazu eine nachhaltige und ganz wunderbare Geschenkidee.
    Hier klingelt seit Jahren keiner mehr an der Haustür...vielleicht weil wir am Ende einer Sackgasse wohnen. Jedenfalls wünsche ich dir einen tollen Halloweenabend.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirsten,
    ich kann nur sagen WOW! Die sind supertoll geworden deine Karten und auch deine Verpackungen! Da möchte man wieder Kind sein und in deiner Nähe wohnen ;-)
    Ich habe ja mal aus Klorollen einen Adventskalender gebastelt...
    Ich hoffe die Kiddis werden deine wundervolle Arbeit schätzen!
    Falls du tatsächlich noch Stanzteile übrig hast, würde ich mich freuen und auch einmal versuchen, so ein hübsches Kärtchen zu gestalten!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. deine Sammelkarten werden mit Sicherheit sehr gut ankommen. Toll sehen sie aus ! 😀 Und bei den wunderschönen Hüllen wäre ich nie darauf gekommen, dass eine Clorolle dahinter steckt. Auch eine prima Idee!
    Ich wünsche dir viele kleine (und große?) Halloweengäste. Herzliche Grüße
    HeidiTrollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Idee denn Süßes gibt es ja im Übermaß.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Was für allerliebste schaurig schöne Halloween-Sammelkarten, liebe Kirsten. Da würde ich ja selbst gerne bei dir klingeln und Süßes oder S PPaures fordern. Also wundere Dich nicht wenn es klingelt und ich stehe vor der Tür. Ach, ich freue mich schon auf Halloween und auf das ganze drum und dran.... Ich hoffe es kommen wieder genauso viele Kinder wie im letzten Jahr oder auch mehr. Besonders süß waren die kindergartenkinder Hexe Monster Geister Vampire alles war dabei entzückend!! Boohooo, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kirsten,
    deine Stanzteile sind gerade angekommen. Vielen Dank, da kann es ja mit dem Basteln direkt losgehen.😀
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal eine ganz besondere Idee! Schön sind sie geworden. (Hier klingeln allerdings keine Kinder mehr, vierzehn Tage später etwa ist St, Martin, da gibt es etwas für die singenden Laternenträger)
    Viel Spass und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kirsten, wow da steckt viel Liebe fürs Detail drin und ich hoffe, dass sich die Kinder auch so sehr daran freuen werden.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kirsten, wow, Du hast dir richtig schöne Dinge zu Halloween überlegt. Alles so liebevoll zusammengestellt. Ich muss sagen, ich tu mich da ein wenig schwer mit Halloween. Bei uns fragen die Mütter bei FB, wo die Kinder denn klingeln dürfen zu Halloween. Wenn eine kleine Gruppe Geister kommt, freuen wie uns schon. Ich wünsche dir happy Halloween, liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.