Donnerstag, 12. Oktober 2023

12 VON 12 - OKTOBER 2023

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

 Heute habe ich daran gedacht, 12 Bilder zu machen am 12. Oktober. Unsere Bilder werden bei CARO (KLICK) gesammelt. 

Wenn ich morgens aufstehe mache ich jetzt immer erstmal eine Kerze an.



Der Blick nach draußen sagt mir definitiv, das wir Herbst haben.


Dann wird erstmal die Waschmaschine angestellt.


Ich muss noch neue Blumen besorgen, dabei komme ich am Bücherschrank vorbei und packe etwas hinein.


Ich komme auch an meinem Lieblingsbulli wieder vorbei. Seht mal mein Auto spiegelt sich links im Schaufenster. Wie lustig:) 


Wieder in Eilsdorf habe ich bei den Schäfchen angehalten.


Dann erstmal die Wäsche aufgehängt. Schade, das es draußen nicht mehr möglich ist.


Die Fensterbank muss noch neu dekoriert werden;0)


Essen in den Ofen geschoben.


Sporttasche gepackt. Ich will heute auch in die Sauna, also brauche ich viele Handtücher.


Auf ins Gym.


Luna erwartet mich schon auf der Treppe:) Sie will wohl gerade sagen...da bist du ja endlich:)))



3 Kommentare:

  1. Kerzen brennen jetzt auch hier liebe Kirsten, ich mag sie aber auch im Sommer...
    Das Schaf gefällt mir und nach dem Sport in die Sauna, das ist prima.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    da warst du ganz schön aktiv heute , deine Katze wartet auf dich, das ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten, so einen Bully hätte ich gerne! Hab mal kurz hinterm Steuer gesessen, das ist alles 100% mechanisch! Wär bestimmt ein Abenteuer!
    Liebe Grüße
    Sabine aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.