Mittwoch, 18. Oktober 2023

EINE KARTE FÜR DOTMCC UND LIEBE POST

 🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄

Bei DOTMCC (KLICK) geht es dieses Mal um Pilze. 

In meiner Stempel Kiste habe ich tatsächlich einen kleinen Pilzstempel mit zugehöriger Stanze entdeckt. Ich brauchte sowieso eine Geburtstagskarte für einen Herrn. Ich habe eine blanko Karte mit einem festen Bild aus einen Katalog ummantelt. Die Blätterstanzteilchen hatte ich auch noch in der Restekiste. Und so fügte sich alles zusammen. 



Und unsere KARIN (KLICK) war auch wieder ganz fleißig. Ein wundervoller Briefumschlag kam hier gestern an. Mit vielen schönen Stanzteilen zu Halloween. Liebe Karin, ich Danke dir sehr und freu mich wie bolle. 


Verlinkt bei: NIWIBO (KLICK)


8 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    da ist Dir ja eine tolle Karte gelungen, perfekt für ein Herbst-Geburtstagskind!
    Und Du hast nochmals Halloweennachschub bekommen, perfekt für Dich, die kannst du bestimmt gut verwenden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    sehr schöne Karte und viel Freude mit den neuen Bastelteilen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten Stempel und Stanz in einem finde ich immer mega - das macht total was her.
    Mit dem Gruseligen hab ich es nicht so ;O)
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbstkarte ist wunderschön geworden. Mir gefällt auch die Idee mit dem Hintergrund sehr gut. Und die Halloweenpost von KarinNettchen ist auch super. Da freue ich mich gerne mit 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht aus wie ein Herbstspaziergang!!! Danke für's Mitspielen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Der Pilz ist niedlich liebe Kirsten, aber auch Karins Stanzteile sind klasse.
    Da kannst Du viele kreative Dinge mit machen.
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole
    die jetzt alles nachholt, was ich im Urlaub verpasst habe

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Karte
    und ein liebevolles Geschenk
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Die süssen Pilze sind wie geschaffen für den HG und passen auch von der Grösse her total gut! Eine sehr schöne maskuline Karte! (tolle Idee mit dem Bild im HG! ...muss ich mir merken!) Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.